wenn sie so spielen wie in der premierensaison ist es mir egal, ob retorte oder traditionsverein, hauptsache ich seh attraktiven fußball. Aber bei dem gegurke gibts dann natürlich keinerlei sympathiebedingten grund sich die typen noch weiter antun zu müssen.
Zitat
Keine richtige Politik dahinter, sondern nur mit dem Mäzengeld um sich werfen und teure Spieler einkaufen
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Hm, Marco Reus z.B. hätte ich gar nicht unbedingt auf dieselbe Stufe gestellt. Wenn man ihn so in Interviews hört klingt er für mich nen guten Tacken intelligenter als beispielsweise Großkreutz, aber wohl ein rein subjektiver Eindruck.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Keine richtige Politik dahinter, sondern nur mit dem Mäzengeld um sich werfen und teure Spieler einkaufen
Und das! entspricht mittlerweile mehr dem urban-stammtisch-kneipen-myth als der wahrheit. Das meiste geld wurde noch in der zweitligasaison in die hand genommen.
Viele der leistungsträger von damals haben die erste saison noch gut durchgezogen, und sind jetzt als "bessere" spieler (ibisevic, obasi) bei "besseren" clubs, oder sind gar stars (Ba) oder waren ihr geld im nachhinein dann wohl doch nicht wert (eduardo, wieder bei fluminense angekommen).Um mal über die aktuelle saison zu reden: Derdiyok war die 5,5 mio imho nicht wert, für Joselu 6 mio zu bezahlen grenzt auch schon an dummheit (die zukunftshoffnung war wohl ausschlaggebend), das war aber schon die finanzielle obergrenze. Manche reden immer als ob die einen star nach dem andren für 10+x mio kaufen. Das war nie der fall und wird wohl auch nicht so schnell passieren.
Teilweise hat man ja auch gut gewirtschaftet (sigurdsson für 10 mio weiterverkauft)
ansonsten stimm ich dir aber zu, daher meinte ich ja, wenn sie nicht wenigstens attraktiv spielen (für den neutralen beobachter) gibt es 0,0 gründe die noch irgendwie sehen zu wollen, da keinerlei sympathie vorhanden sein "kann".
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
prinz peng
Damit war in Colas Post bereits der Poldi gemeint wenn ich mich nicht irre.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
glaub das waren BILD oder Konsorten bei der WM2006.prinz peng
Damit war in Colas Post bereits der Poldi gemeint wenn ich mich nicht irre.
noch nie gehört. keine ahnung woher das kommt. aber gut, zur kenntnis genommen![]()
wobei ich z. b. bei großkreutz den eindruck habe, dass durch seine überschaubare intelligenz jetzt tatsächlich entwicklungstechnisch (spielintelligenz) das ende erreicht ist. auch bei poldi glaube ich, dass er mit ein wenig mehr grips ein besserer spieler geworden wäre. der vorteil von solchen "typen", sie zeigen keine/kaum nerven, weil sie überhaupt nicht groß darüber nachdenken was sie tun. sind meist sehr gute elfmeterschützen (siehe andy brehme)Zum Glück sind Redegewandtheit und Spielintelligenz voneinander unabhängig ^^ In die Liste der Reus, Großkreutz würde sich Özil auch zurechtfinden
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.