Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (26.10.2012, 15:13)
Paar wichtige Dinge wurden leider nicht erwähnt wie z.B. Preis und Verfügbarkeit...
Die da wären? Ist eine ernst gemeinte Frage, mir fällt auf die Schnelle nichts ein, wozu man die Dinger wirklich besser nutzen kann als entweder ein vernuenftiges Notebook/Netbook oder direkt ein Smartphone.Im Business Bereich wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr erfolgreich sein.
Viele Unternehmen, deren Arbeitsplätze Windows-basiert sind, scheuen sich tablets mit anderen Betriebssytemen einzusetzen.
Es gibt unglaublich viele Jobs, wo der Einsatz mobiler tablets sinnvoll wäre...
Die da wären? Ist eine ernst gemeinte Frage, mir fällt auf die Schnelle nichts ein, wozu man die Dinger wirklich besser nutzen kann als entweder ein vernuenftiges Notebook/Netbook oder direkt ein Smartphone.Im Business Bereich wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr erfolgreich sein.
Viele Unternehmen, deren Arbeitsplätze Windows-basiert sind, scheuen sich tablets mit anderen Betriebssytemen einzusetzen.
Es gibt unglaublich viele Jobs, wo der Einsatz mobiler tablets sinnvoll wäre...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (05.07.2012, 14:44)
Sagst du. Vanity Fair ist ne Drecks-Zeitung und publiziert viel Murks.
Hm, ist wirklich Unsinn der Artikel.http://www.vanityfair.com/business/featu…9/europe-201109
selten so nen scheiß gelesen.nur mal so als bsp. habe die Zeitung ne zeit regelmäßig gelesen
ui wie innovativ, wir machen was mit mehr auflösung und schmal... REVOLUTION!
Was bringt es eigentlich auf nem 15Zoll (?) Bildschirm ne Auflösung höher als HD zu haben. Also ich kann bei 720p und 1080p auf 50Zoll Fernseher nen Unterschied sehen. Aber mehr als 1080p auf son paar cm? Was soll das?