Wieso gibts sowas in DE nich im Fernsehen ? Denn hätt ich glatt noch n Fernseher, von mir aus auch auf englisch, aber nem deutschen Sender ausgestrahlt zu normaler Zeit.
Andererseits wenn ich dann dran denke wieviele Werbepausen die da einbauen würden und es jedesmal genau dann zerhackstückeln wenns grad spannend wird, ne lass mal.
Du bist doch Mr.Download, wozu brauchst du nen deutschen Fernsehsender...
Welche Auflage?Außerdem sind die deutschen Übersetzungen recht gut, daher hab ich die Bücher auf Deutsch gelesen.
Falls die jemand gebraucht haben möchte (recht gut behandelt) - hab Band 1-6 günstig abzugeben.
Will den ganzen kram nicht mit in die schweiz nehmen ^^
Welche Auflage?Außerdem sind die deutschen Übersetzungen recht gut, daher hab ich die Bücher auf Deutsch gelesen.
Falls die jemand gebraucht haben möchte (recht gut behandelt) - hab Band 1-6 günstig abzugeben.
Will den ganzen kram nicht mit in die schweiz nehmen ^^
die hier...
![]()
oder die
![]()
wenn letztere schick mal ne PM oder so...
Serie ist echt genial. Da ich die Bücher nicht kenne hatte ich mit den Beziehungen und Vorgeschichten der Charaktere aber auch nen paar Probleme. Hier gibts ne gute Übersicht über die Charaktere in der Serie. Unten ist das ganze auch nochmal nach den einzelnen Folgen aufgeteilt.
wtf oO
wird band 5-7 überhaupt mit den alten Namen veröffentlicht?
Ähm aufpassen - die Übersicht ist zwar recht gut aber sie ENTHÄLT SPOILER und zwar zahlreich, dort ist z.B. sichtbar wer bzw. welche Familien aussterben. Wer also die Bücher noch lesen will sollte sich die Übersicht nicht zu genau angucken.
Zitat
WARNING! This guide is based on all the various character pages on HBO’s Game of Thrones guide. I simply combined it into a one page infographic. Most people consider it SPOILER FREE but some (esp. those reading books) might consider information in this image as spoilers since it reveals all the names, backstory and relationships between the characters which occurred PRIOR to the events in the first episode of the HBO series. To view how information was revealed on the HBO show scroll down to Episode Specific Guides.
Das ist allerdings ne gute Frage - ich hoffe ja.@Attila: Mir gings um die noch nicht erschienen Bänder 5-7, werde die dann gleich in zwei Versionen später veröffentlich oder wie?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (25.03.2012, 15:16)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche