Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

19.10.2009, 08:27

Ich lade nur noch von Rapidshare.com (NICHT de) runter, kostet mich zwar ein paar Euro Pro Monat, dafür ist es schnell und zuverlässig und ich lade nur runter, also selbst wenn man mich erwischt, dann gibs keine Entschädigung wegen Verteilens.

Hatte schon ewig kein Bittorrent oder sowas mehr laufen...

Apollo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

62

19.10.2009, 12:27

Mir fehlen da irgendwie die Quellen. Ich bin an Serien (us&de) interessiert.

Wo findet man sowas? (pm pls)

63

19.10.2009, 12:37

lol serien ? also wer serienjunkies.org nicht kennt ...
sry aber das ist eine der bekanntesten seiten im netz :D
selbst wenn du bei google NUR serien eingibst erscheint die seite auf seite 1

64

19.10.2009, 15:00

Zitat

Original von jens
eine zivilrechtliche verfolgung kann meines wissens nach erst dann geschehen, wenn die strafrechtliche verfolgung die schuld des täters bewiesen hat ?! oder liege ich da falsch ?

Da liegst Du falsch :)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

65

19.10.2009, 16:23

nagut die PMs nerven doch irgendwie :P

Falls es nich erlaubt sein sollte die unten genannten seiten zu verlinken einfach raus editieren. -->

1) http://mygully.com/
Sehr gutes Forum, mit sehr viel deutschsprachigem content..
musst dich ggf. einmal kostenlos registrieren.

Hat viele neue Sachen.. Filme / Programme / Spiele / Ebooks

2) http://www.movie-blog.org/index.php
Sehr viele Filme, super Sortierung nach Kategorien.. auch älteres dabei.
Zu jedem Film ne beschreibung + angaben zu Quali und co (oft in comments)

3) http://ddl-search.biz/
Suchmaschine für Rapidshare und co.. durchsucht 10+ seiten und findet teilweise auch ausgefallenere Sachen wenns auf einer der Seiten hochgeladen wurde.

Ansonsten kenn ich noch n paar englische foren und co... da müsste ich jetzt genauer nachgucken.. aber auf den 3 Seiten finde ich eigtl 99 % der Sachen die ich suche... Sind auch recht schnell mit neuen Releases und trotzdem recht Übersichtlich.

Achja und wenn ihr RS Premium kauft / verlängert etc (ja geht auch beim verlängern) --->>
http://rapidshare.com/premium.html?ref=2…5801AA6EF31B5B6

66

19.10.2009, 19:13

plube.com und rlslog.net für englische serien und filme.
besonders rlslog.net ist in sachen serien die schnellste seite da die leute ihre eigenen links in die comments posten.
aber vorsicht vor falschen rapidshare seiten! damit werden accounts geklaut!

Apollo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

67

19.10.2009, 19:24

Thx, ich schau mal...

Upload.to, Rapidshare..

Was gibts öfter? wo geht der trend hin?

68

19.10.2009, 19:41

ist zu den oben genannten seiten eine alternative die ich gern nutze. mit serienjunkies mov-blog.org verpasst du da recht wenig.http://mov-world.net/news/index.html

Vorallem finde ich auf dieser seite links unten die aktuellesten dvd releases sehr angenehm, schon manches Schmuckstück aus dem ganzen Trash rausgepickt.

"My sassy Girl" war da drin, nie von gehört gehabt aber sehr gute Romanze.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (19.10.2009, 19:43)

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

69

28.11.2010, 15:04

Gibt es Erfahrungberichte von drei.to ?

70

28.11.2010, 15:05

ja. funktioniert.
und ist (für mich als schweizer zumindest) kein bisschen illegal, also in ordnung ;)

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

71

28.11.2010, 15:14

Mein Kumpel hat mich auf die Seite gebracht.

Für dich als Schweizer ist es eine feine Sache ;)

Für Deutsche gestaltet sich das ganze denke ich genau so wie bei RapidShare... Also illegal, sowohl der upload als auch der download.

Also sollte man als Deutscher, der ab und an mal ein Song laden möchte und keine Probleme mit ner Abmahnung bekommen möchte, eher die Finger davon lassen ?

72

28.11.2010, 15:50

@howard wenn du "ab und an mal ein Song lädts" passiert dir bestimmt nix xD

ADA_Juger_

unregistriert

73

28.11.2010, 15:52

solange kein einziger user nur wegen eines downloads belangt wurde, sehe ich da kein problem...
bisher nur ein paar uploader, u.A. so menschen die ein metalica album vor release hochgeladen haben...

insofern hf

74

28.11.2010, 16:19

Btw ist das Laden einzelner Songs über One click hoster noch am sichersten, obwohl es irgendwie unverhältnismäßig ist

75

28.11.2010, 18:52

also wer sich ein einzelnes lied laden möchte geht einfach youtube und holt sich nen youtube 2 mp3 konverter. fertsch. no risk

76

28.11.2010, 19:23

Stimmt, allerdings ist dort meist die Quali fürn Arsch.

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

77

28.11.2010, 20:20

Hole mir die Musik normalerweise auch immer über YouTube und so ein Firefox-Tool, mit dem man die YouTube Vidoes in mp3s umwandeln kann. Wenn man dann allerdings mal ein bissel Musik im Auto oder sowas hören möchte merkt man schon extrem das die Qualität voll fürn Arsch ist...