Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
hat das ding radio ? evt. ist das radio aktiviert und das symbol sagt "radio an,aber ohne kopfhörer,nix empfang?
Zitat
Original von AtroX_Worf
Handy einmal aus- und wieder anschalten.
Zitat
Original von Erg_Raider
problem wurde gelöst (allerdings nicht von mir selbst^^)
man kann unter allgemeine optionen irgendwelche profile auswählen, zuhause / meeting etc. und auch "headset" - das ganze hat überhaupt nichts mit einem headset zu tun erstmal, soweit ich die profile verstanden habe kann man dann unterschiedliche ruftonlautstärken oder ähnliches definieren...wenn man dann von profil "normal" (kein symbol) auf "headset" umstellt erscheint dieses symbol...
jetzt fragt ich mich, wie in aller welt ich auf diese option gekommen bin, vielleicht hat auch jemand anders sich einen spass erlaubt...
Zitat
Original von AtroX_Worf
Handy einmal aus- und wieder anschalten.
als ob ich das nicht zuerst probiert hätte
an alle die das hier nicht ernst genommen haben: das war wirklich nicht trivial zu finden!!