Zitat
Original von OoK_PS
fucking interview:
http://www.youtube.com/watch?v=TJrWbJ4Rhd8
"fucking absolut!"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (27.11.2007, 12:54)
Zitat
Kleiner Tipp: Die südliche über Dannenberg ist mit nur 72 Kilometern die Kürzere!
Zitat
Original von sylence
Da nichtlustig.de derzeit down ist und oben schon irgendwer den Pudel des Todes gepostet hatte,<br>muss ich mal eben meine Top24 loswerden.<br>
Hoffe, dass die ~800kb vertretbar sind, ansonsten löschts meinetwegen.
Ist imo wirklich schade, dass der Macher damals aufgehört hat mit seinen Cartoons.<br><br>
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sylence« (27.11.2007, 22:41)
Zitat
Original von sylence
Welt Kompakt? Kenne ich nicht...
Es ist nur so, dass, bevor die Website als Baustelle gar nicht mehr erreichbar war, da sinngemäß etwas wie "Aus Zeigründen [...] werde ich demnächst keine neuen Cartoons veröffentlichen, das Archiv bleibt weiterhin online" stand.
Zitat
Original von Gottesschaf
Eben auf Extra3 gefunden:
Wenn man von Dachau nach Neu-Dachau möchte, geht das ab 21 Uhr leider nicht wie tagsüber innerhalb von 5 Minuten, weil da die Elbfähre schließt.
Man fährt lediglich einen kleinen Umweg, über eine der nah gelegenen Brücken:
Zitat
Kleiner Tipp: Die südliche über Dannenberg ist mit nur 72 Kilometern die Kürzere!
Zitat
Original von SenF_Toddi
bevor wir die gesamten comics von nichtlustig verlinkt haben, hier mal ein kleiner beitrag zum allgemeinwissen:
Warum Europa ein Land ist in dem französisch gesprochen wird und die Leute hungrig sind.
Zitat
Original von GEC_daner1234
Lustige sachen die man mit nem Laptop machen kann!!
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
hahahha habt ihr schonmal so ne Werbung gesehen?
http://www.ffk-wilkinson.com/
Baby und Mann kämpfen um die Frau. Wer hat die weichere Haut....hahha