Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Ich selbst arbeite auch von morgens um 8Uhr bis teilweise spät am Abend. Wenns den Arbeitnehmern nicht passt sollen sie sich einen anderen Job suchen, fertig. Wo gibts denn sowas. Echt, das gejammer wenn ich immer höre...
"Ach ne, ist mir zu stressig oder ist mir zu spät!" --> Go Hartz IV!
Zitat
Ihr seid so blöd wie die Nacht finster!
Ich hab selbst zwei Kinder, war sehr früh schon Vater mit 2 Kindern, hab studiert und nebenbei gearbeitet um meine Famielie zu ernähren. Auch ich mußte mir meine Arbeit so suchen und die Arbeitszeiten so regeln, dass das alles irgendwie läuft und dann kommen so Schulbuben wie ihr es zum Großteil seid, die vom Leben echt mal null Plan haben und jammern wenn sie Abends mal länger arbeiten sollen. Ach ne, stop! Ihr jammert ja darüber, dass in Hintertupfingen die Mutti an der Supermarktkasse, die vier Kindern von acht verschiedenen Typen hat weil sie in ihrem Leben außer Beine breit machen noch nichts fertig gebracht hat und deswegen nicht bis 23uhr arbeiten kann so benachteiligt ist. Aber keine Angest, euch wird das Leben auch noch einholen!
Da frag ich mich nur wer sich hier ein Armutszeugnis ausstellt?!?!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Em_« (06.03.2007, 13:45)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
ich wäre ja schon dankbar, wenn man kurz vor ladenschluss noch einkaufen könnte ohne todbringdende blicke der verkäufer, oder die ladentheken noch eingeräumt wären.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Liner« (06.03.2007, 21:49)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Liner
wenn das steht, Öffnungzeiten von 8-20 Uhr heisst das ich kann auch noch um 19:59 Uhr einkaufen !
Denkst du echt die hauen direkt nach den um 20 Uhr ab??
Öffnungszeiten sind nicht gleich Arbeitszeiten.
Arbeiten tust du nicht oder ??
Zitat
Ich selbst arbeite auch von morgens um 8Uhr bis teilweise spät am Abend. Wenns den Arbeitnehmern nicht passt sollen sie sich einen anderen Job suchen, fertig. Wo gibts denn sowas. Echt, das gejammer wenn ich immer höre...
"Ach ne, ist mir zu stressig oder ist mir zu spät!" --> Go Hartz IV!
Zitat
Willst du dass die Verkäufer die Theken ausräumen außerhalb ihrer regulären Arbeitszeiten?Quasi als Wohltätigkeitsakt?
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Wie sieht denn des aus.... ohne Hosen an der Bar stehen....... ich bin nicht so eine![]()
Zitat
Du scheints das was net zu checken!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (07.03.2007, 09:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (07.03.2007, 09:39)
Zitat
Original von SRS_Speci
Was das auf Vorrat einkaufen angeht, wieso ist es nicht möglich, am Samstag den Wocheneinkauf zu erledigen, der bis nächsten Samstag reicht? Zumindest bei uns in der Familie funktioniert das Problemlos. Und morgens um 8:30 ist der Supermarkt auch so leer, das man in Ruhe einkaufen kann.
Zitat
Original von Liner
Sehr arme Einstellung die Supermarktöffungszeiten in die Länge treiben zu wollen .Dann arbeiten die Leute dort noch mehr als jez pro Tag , also schonmal 13 Std ++++ .
Und alles nur weil es manche Leute die zu bequem und unfähig sind es nicht schaffen , in den regulären , sowieso auch schon sinnlos langen Öffnungszeiten ´, einkaufen zu gehn ...
Zitat
Hmm, weiss ja nicht ob es jemandem, der anderen (vor allem anderen Menschen mit teilweise nicht grad hochqualifizierten Berufen, wozu der Verkäufer / die Verkäuferin im Supermarkt sicher zählt) empfiehlt sich doch einfach einen anderen Job zu suchen oder sich gleich Hartz-IV zu holen überhaupt zu dem Vorwurf "Du scheinst da was nicht zu checken" berechtigt ist. Ich habe da so meinen Zweifel und insofern empfiehlt sich eigentlich die Nichtbeachtung Deiner "Diskussions-"beiträge![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (07.03.2007, 10:11)
Zitat
Außerdem zählt das nicht nur für die von dir angesprochenen Berufe, sondern für alle.
Zitat
Aber wie schon gesagt, Ihr jammert sogar obwohl ihr nicht mal betroffen seid, ihr Retter aller minderbemittelten Supermarktkassiererinnen!
Zitat
P.S.: Ich habe keineswegs was gegen Supermarktkassiererinnen, ist halt hier grad nur das Beispiel an dem alles festgemacht wird.
Zitat
Ihr jammert ja darüber, dass in Hintertupfingen die Mutti an der Supermarktkasse, die vier Kindern von acht verschiedenen Typen hat weil sie in ihrem Leben außer Beine breit machen noch nichts fertig gebracht hat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (07.03.2007, 10:12)