Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jo 10 kam letzen mittwoch. übermorgen dann nr11
yaeh yaeh danke
Next Episode
Wednesday January 18, 2006
Auf welchen Sender kommts eigentlich immer? musste es mir immer im nachhinein anschaun
Ich warte noch bis ich die 11te hab, dann schau ich sie hintereinander, das bockt mehr, hab jetzt eh schon 4 Wochen nicht mehr geschaut, da fällt es nicht so schwer als wenn ich jetzt wieder anfinge zu schauen.
Die zehnte rockt besonders finde ich
Elf ist wieder ein bissel ruhiger, auch wenns am Ende ne Überraschung ist
Zehn war so geiiiil !!!!! Vll die beste bis jetzt!
Omg, soviel Spannung und Neugier wird da entwickelt ^^
Und elf sauge ich jetzt mal :-)
Lost hat uebrigens den Golden Globe gewonnen
joa grad in dem moment hatte ich zufaellig auch den Tv an.
Voll krass der Mr Eko so fein angezogen ^^
Irgendwie hab ich das Gefuehl. Kate weis nicht so wirklich was sie will ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (22.01.2006, 11:56)
Kommt mittwochs, ~20 Uhr in USA, also erst in ein paar Stunden
hm also bis morgen warten ^^
liefs die woche nich? kann episode13 nirgends finden
Bisher auch nur fakes -__-
btw 12 war irgendwie fad
Ist die Folge irgendwie ausgefallen oder so? Finde nix...
war kein Lost die Woche, erst wieder 08.02.
War Folge 2.11 "What Kate did" ?
sauge mir gerade 12 und 13 :-)
Wann kommt denn 14 raus?
14 lief gestern abend, ist also raus.
Oh man, 13 ist der Hammer ^^
Die beste Folge bisher, jetzt wirds eine Drehung verrückter
Sawyer rox. Lock müsste jetzt aberdahinter kommen, oder?
Bitte dies nur lesen, wenn Folge13 geguckt
1) Locke meints, daß er die Bücher alphabetisch ordnen will. Eher wahrscheinlich ist, daß er wohl nach neuen Hinweisen zur Orientierung sucht, da sie ja die Eroberung des Hatches nicht wirklich weitergebracht haben
2) Einer der beiden Kerle denen Sawyer die Ketten andreht soll derjenige sein, den Ana-Lucia erschossen hat
3) Hurley liest das Buch "Bad twin", ein zu kaufendes Lost-Buch, einfach nur Marketing oder hat das nen Hintergrund?
4) Der Song am Ende ist schon sehr als. Von ca. 1940 von Glen Miller. Wobei Hurley auch wieder ne merkwürdige Bemerkung in Bezug auf die Zeit macht
5) Locke hält als er "erwischt" wird das Buch "An Occurance at Owl Creek Bridge" in der Hand
6) Kate´s Mutter hat Sawyer im Restaurant bedient
Quelle:
http://www.lost-forum.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (16.02.2006, 16:48)
Naja ich bin echt langsam mal gespannt wie sie das alles wieder in einen Rahmen bringen wollen der im Bereich des halbwegserklaerbaren liegt ^^
Wahrscheinlich gar nicht... Ich finde die Serie baut ab. Ab und zu sollte auch mal was 'aufgelöst' werden und nicht immer nur neue rätselhafte Sachen dazu kommen.
Jap, da haste allerdings recht.
naja es geht, find einfach in den neuen folgen is verdammt wenig inhalt drin.. da gehts ne halbe stunde nur um eine sache und es geht nix vorran, das is dann schon etwas lästig
Aber die spannung gibts ja noch und solang die da is, werd ichs wohl auch weiter schaun
omg ei, noch ein neuer Char -_-
Wieviel Folgen hat die 2te Staffel?
Ich freu mich über jede neue Folge. Sicherlich wirds immer unrealistischer, aber ist mir egal