Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Btw. du hast nen Tome of Exp. liegen gelassen.
Zitat
Original von Darkmode
das tome of exp wird gerade in korea also unter gosus áuf beiden seiten liegengelassen oder zerstört da es zu gut ist wenns nur einer findet, hab aber auch shcon lange nimemr ein replay geshen wo das der fall ist, wnen ich zum spaß gg freunde speile zerstöre ich es auch oft =)
außer beim masterstunier da gehts ja um alles ^^
Zitat
Original von GWC_Fungus
Zitat
Original von Darkmode
das tome of exp wird gerade in korea also unter gosus áuf beiden seiten liegengelassen oder zerstört da es zu gut ist wenns nur einer findet, hab aber auch shcon lange nimemr ein replay geshen wo das der fall ist, wnen ich zum spaß gg freunde speile zerstöre ich es auch oft =)
außer beim masterstunier da gehts ja um alles ^^
Naja ich finde es auch im Vergleich zum anderen Zeug übertrieben gut, aber zerstören würde ich es niemals. Da kann man dann noch mit ganz anderen Sachen anfangen. Außerdem hat dann der den Nachteil, der das Tome of XP findet und dann nix hat.
Zitat
Original von DUKE-NUKEM
liegt wohl dann an der grafik fieleicht an ati karten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (24.01.2005, 21:46)