Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Hendor
Also ich hab jetzt den Thread komplett durchgelesen, aber keien Antwort auf folgende Frage gefunden: Über welches Produkt reden wir hier eigentlich?
Über EE mit 12 DVDs in der "book-lock" Box, erschienen am 10.12., EAN: 7321921591983?
Eine SEE über alle Teile in einer Box kann ich nämlich nirgends finden![]()
Bitte klärt mich mal auf, denn ich möcht mir ungern die 110% Variante kaufen, wenn ich auch eine mit 120% bekommen kann![]()
Fals es die SEE über alle Teile gibt, würde mich natürlich interessieren, worin diese sich von der oben genannten EE unterscheidet?!
Danke fürs zuhören![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Eisenherz« (17.12.2004, 11:29)