Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

21.05.2004, 07:36

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde - gay inet ging 2 tage ned X( ;(

also:
1.) Community noch mehr spalten: was?^^ wer aoc liebt, bleibt dabei - ich würde beides spielen -_- . und die community noch mehr spalten wird wc sicher nicht - die die aom lieben, bleiben dabei - die die aom nicht mehr gamen spielen jetzt lieber wc ;) seh keinen grund warum die comm noch mehr gespalten wird. Warcraft is ehrlichgesagt ein SCHEISS gegen aoc - aber lustig is es trotzdem :D

2.) ein 1v1 spiel: was?^^ klar - 1v1 is geil, aber imo sind die geilsten spiele die 2v2 (find ich). außerdem gibt es so geile funmaps,... also ein 1v1 game ist wc sicher nicht

3.) Hintergrundgeschichte: hmm...das dürfte in der tat problematisch werden - oder kennt jemand die wahre geschichte der untoten? :D

4.) kiddies: muss ja niemand erfahren, dass wir hier warcraft spielen, oder? ;) oder wir nehmen ein mindestalter...

5.) aom übertrieben dicke wirtschaft: was?^^ :D

und dass es hier schonmal so eine umfrage gab, wusst ich ned - sorry :(

und so ein turnier hatten wir schon mal hier vor einigen wochen (vom lg clan) - das ging aber hier irgendwie unter ;(

greez Ragna - der jetzt 2 tage auf inet entzug war ;( ^^

PS: AoC 4 ever :)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

32

09.06.2004, 11:11

son Schrott wird hier nicht gespielt!

33

09.06.2004, 12:19

Mindestalter einführen ist wirklich nicht der Weg. Schon wieder wird Alter und Niveau gleichgesetzt. Ziemlich ignorante Sichtweise imho.

34

09.06.2004, 12:59

ich würde mitspielen

35

09.06.2004, 13:57

Ich bin auch dafür, da man wc3 auch gut im team spielen kann und ausserdem für 1on1ler wie mich mal was im mastersdabei wär :)

36

09.06.2004, 20:05

edit : @ whooper

Rofl viel wirtschaft bei aom ....
leute die bei age 1500 waren aus meienr stadt waren bei aom 1700 - 1780 , mit nur 1nem tc , scheiss wenig dorfis .
du brauchs bei weitem nich so viel resourcen wie bei age , du kriegst sie schnelelr und brauchst weniger , stein fällt ganz weg , die zeiten werden eher erreicht , du kannst jetzt tc´s in jeder zeit bauen etc etc ...
wieso kann man in der 2ten zeit schon aus 3 ställen stoßtrupps und aus 1ner kaserne axtis bauen , wenn man soooone große wirtschaft braucht ...
jo klar bei ner supergroßen wirtschaft bauste dann 20 stlle pumpst aus jeden einen stoßi ... ach fuck dann biste ja schon pop 11
aom hat ne miese eco , siehs ein :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (09.06.2004, 20:10)

37

09.06.2004, 20:10

ich wär dabei. :bounce:

38

10.06.2004, 12:34

ich würde auch mitmachen, was mich in battlenet stört ist das die ladder so anonym ist...in aoc kennt man sich. deshalb spiel ich auch ganze zeit 2vs2 mit haunted dem rookie...naja artet dann eh immer in 2vs1 aus aber naja :P

39

10.06.2004, 13:00

wenn man sich die bisherigen mastersspiele mal anschaut:

aok: hohe spielerzahlen, liegt nicht zuletzt daran dass man in der zone praktisch GARKEIN spiel außer bf und nomad finden kann. Hier greift das masterssystem, schöne teamgames mit guten maps

aom: schlechte spielerzahlen, in ESO findet man viel leichter games da das rated system "besser" funktioniert als in aok. teamgames sind auch leichter möglich weil überall random map gespielt wird. Deshalb sind auch kaum spieler im masters

in wc3 wäre es genauso wie in aom: ausgezeichnete multiplayer plattform da hätte das masters als "fun turnier" keine chance

wc3 im masters geht imo nicht
"Geschmäcker sind verschieden"
hmm, schlucks trotzdem !

GWC_Rettich

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

40

10.06.2004, 23:13

lol die plattform von AoM ist der letzte (sry) scheiß
eso ist so oft down es gab/gibt recht viele bugs/cheats
und 2router user können oftmals nicht in ein gemeinsames spiel rein.

außerdem warum sind denn die spielerzahlen so niedrig?
es ist alles verbugt op/up und das rated system funktioniert nur bei 1on1 oder manchemal auch 2v2.
mehr geht so gut wie garnicht.

ps.
ich würd eigentlich auch gerne mitmachen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_king« (10.06.2004, 23:14)

41

11.06.2004, 12:23

Zitat

Original von TEW_king
lol die plattform von AoM ist der letzte (sry) scheiß
eso ist so oft down es gab/gibt recht viele bugs/cheats
und 2router user können oftmals nicht in ein gemeinsames spiel rein.

außerdem warum sind denn die spielerzahlen so niedrig?
es ist alles verbugt op/up und das rated system funktioniert nur bei 1on1 oder manchemal auch 2v2.
mehr geht so gut wie garnicht.

ps.
ich würd eigentlich auch gerne mitmachen!!!

das war im vergleich zu aok, und selbst wenn ESO der größte scheiss ist dass routerleute nicht in ein game kommen, dann betrifft das ja wohl auch das masters ?!