Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
naja egal.............
...... SPAM
Original von B_u_LL_i_T
..
wasssssssssssssss genau möchte der herr mir damit denn wohl bitte sagen?
O-o ,ehm ,ja ,fu :/
oh danke

so nett ist lange keiner mehr gewesen
snoop doggy dogs! doggystyle!
fuck snoop dogg
real hip hop rulz
Original von LXIII_Champion
Jetzt fangen die schon mit sowat in nem AoM Forum an^^
Original von PACE_Snaile
Jetzt fangen die schon mit sowat in nem
AoM Forum an^^
aom sux
mist was hört ihr eigentlich für schlechten rap
Original von LXIII_HuSTLeR
lol gay

(Storm spar dir deinen Satz...

)
ich glob hustler is der erste der sich hier outen wird
Original von Masta_Killah
Original von PACE_Snaile
Jetzt fangen die schon mit sowat in nem
AoM Forum an^^
aom sux
yy^^
das bezweifel ich Storm^^
Masta da hast du wohl auch kein ahnung von hip hop
lol das sagst du mir oder was?
lol meine güte ich kann einfach nur diesen verefickten schlechten mainstream hip hop nich mehr hören.
Der wird nur durch ärsche ud titten in videos bekannt.
das is doch alles scheiße man.
Und ich höre ausschließlich Rap und ich denke schon dass ich da um einiges mehr weiß als viele andere.
Loop Troop, Murse, Grand Agent, Cali Agents, Mobb Deep........
um mal ein paar beispiele zu nennen
Uh - da hat einer Geschmack
ja klar das is nämlich Rap und nich solche <<Ganxta on the mister 50 cents motherfucking ghetto>> scheiße
naja, privat hör ich auch eher artifacts, freestyle fellowship, die von dir genannten sachen oder DJ stuff von kid koala usw aber zB in der Disko ist 50 cent oder DMX hammer, wenn du da grand agent spielst pennen die Leute ja ein... Lopp troop eght zwar auch ab wie Sau aber passt halt nich so zum abfeiern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Rapublik« (20.04.2004, 19:28)
ok danny
glaub dir schon dass du genug über hip hop weisst...aber die Muskce von z.b 50 cent is zum dancen in den clubs halt wesentlich geeignter als z.b mobb depp ^^ auch wenns nur durch ärsche und titten bekannt wird...
ah das hat Rapu ja auch gerade schon gesagt argh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (20.04.2004, 19:47)
deswegen heißt es ja shcon in da club...
auf party gehn schlager am meisten ab
Naja aber wenn de grad einen gebaut hast und chillen willst, kann ich zumindest kein 50 cent oer so hören.
Obwohl ich Ludacris und DMX noch recht gut finde aber das sind absolute ausnahmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (20.04.2004, 19:51)