...ausserdem wann hat es das schonmal gegeben, daß man wirklich "jedes" Wort versteht...
Zitat
jedes Wort
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (10.03.2004, 01:15)
Zitat
...es wurden 1061 und ein paar gequetschte befragt, angeblich repräsentativ, ist genauso aussagekräftig wie Bild...
..vom spiegel kauf ich nix
...ausserdem wann hat es das schonmal gegeben, daß man wirklich "jedes" Wort versteht...
Zitat
jedes Wort
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
...es wurden 1061 und ein paar gequetschte befragt, angeblich repräsentativ, ist genauso aussagekräftig wie Bild...
..vom spiegel kauf ich nix
Zitat
jedes Wort
Lärchenzungen,
Zaunkoenigslebern,
gefüllte Jaguarohrläppchen
TROLLFUTTER
![]()
Zitat
Original von Josip Broz Tito
ich wäre eher für gina wild, silvia saint, bonita saint, angelina croft,amber michaels oder miko lee... hauptsache ne nette dame...
Zitat
75 Prozent der Befragten wussten zum Beispiel mit dem Wort Scud-Rakete nichts anzufangen.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...ne mal ohne scheiss so plakative aussagen die deutschen sind dumm weil sie nicht "jedes" Wort verstehen bedient doch nur schubladendenken...
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Aber ich denke dass die Umfrage von Hören + Sehen nicht gerade repräsentativ ist, und eine ganz andere Zielgruppe hat , die ich jetzt nicht näher beschreiben möchte :p
Zitat
Original von KG_Iobates
tja was soll man dazu sagen?
so schlecht ist unser Bildungssystem doch auch nicht, zumindest alle die Abi gemacht haben sollten die Nachrichten verstehen. Vielleicht sollte die ARD sie noch ein bisschen mit den neusten Meldungen über das Big Brother Haus aufpepen und damit es nicht langweilig wird ein Spezial über Schönheits OPs und einen Attraktivern Moderator. Ganz unwichtig sind die Meldungen vom Bundesverfassungsgericht die sollten zu Gunsten eines Sportteils mit Gerhard Delling weggelassen werden. Im Prinzip sollte die ARD es ganz lassen und dafür die RTL Nacrichten ausstrahlen.
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Aber ich denke dass die Umfrage von Hören + Sehen nicht gerade repräsentativ ist, und eine ganz andere Zielgruppe hat , die ich jetzt nicht näher beschreiben möchte :p
Nur weil die Umfrage von Hören + Sehen ist? Da steht einwandfrei, die Umfrage ist repräsentativ. Dies bedeuted, daß nicht nur die Zielgruppe von H+S befragt wurde.
Das Politbarometer befragt auch nur um die Tausend. Die geben auch an, repräsentativ zu sein. Repräsentativ bedeuted nicht, daß es 100.000 sein müssen. Und nur weil die Umfrage von der H+S in Auftrag gegeben wurde, muß man das nicht als Mist abkanzeln. Dann darf man auch das Politbarometer oder Wahlumfragen nicht ernst nehmen.
Nur sehe ich, daß die mit Ihren Prognosen oft sehr richtig liegen.
...lese doch mal selbst was Du da postest...
Zitat
Wo steht diese 'plakative Aussage'?
...in der Bibel steht auch schwarz auf weiß das die Erde in ein paar Tagen gemacht worden ist und das das stimmt, ansonsten biste einfach klasse darin mir dinge unterzuschieben, ich habe kein problem mit bundis sondern eher mit leuten die meinen in einem thread leute niedermachen zu müssen und dabei die plattesten sprüche klopfen die man so vorgelallt bekommt beim bund, interessant, wenn man 1061 leute befragt, kann man natürlich eine feste aussage über 80 millionen treffen, das politbarometer wird da wohl eher auf gewichtung achten und entschuldige bitte das man seine eigene meinung zu sowas hat und äusserst....
Zitat
Da steht einwandfrei, die Umfrage ist repräsentativ.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Naja wenn du meinst, ist ja auch egal, Es scheint viele Leute zu geben, die, wie in den Posts über mir bereits beschrieben, durch die Nachrichten von RTL2 und co einfach verdummt sind.
blödsinn, sorry.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...lese doch mal selbst was Du da postest...
Zitat
...das politbarometer wird da wohl eher auf gewichtung achten ...
Zitat
...und unser land geht bestimmt nicht unter wenn man die lügenshow nicht mehr sehen oder verstehen will....