hab wohl viele Posts nachdem ich geantwortet habe wohl nicht gelesen weil sie alle umeditiert wurden.
ist mir auch egal was die meisten schreiben, da anscheinden viele hier nichtmal lesen können oder wohl einige das Spiel nichtmal geguckt haben.
Fakt ist, es war ein Faul !
Fakt ist, ein Faul ist unsportlich!
Fakt ist, das durch den kleinen Schubser Hummels in Weidenfellers Faust gerannt ist.
Aber ich glaube die meisten von euch spielen nichtmal fussball und gucken, ist doch klar das das Weidenfeller den Ball da rausfausten will, was soll er sonst machen? Den Ball in die Hand nehmen und im Zusammenprall mit Hummels, weil wie ich davor schon schrieb, wären die höchstwahrscheinlich sowieso zusammen geprallt, den Ball wieder verlieren, damit Kuranji dann einfach aufs leere Tor schießen kann?
Renn mal einer mit hoher Geschwindigkeit und wird dann leicht geschubst, da reicht oft nur Körperkontakt aus um aus dem Gleichgewicht zu kommen.
Ich hab nie behauptet das es Rotfällig ist, aber man kann definitiv Gelb geben , er war nach seiner ersten gelben glaub schon 2x ermahnt worden, aber da bin ich mir auch nicht mehr so sicher müsste ich auch wieder nach hause fahren und mir das Spiel nochmal angucken
Ach und Fakt ist das die Faulstatistik in dem Spiel für Dortmund spricht.
Übriegens ihr könnt mich jetzt auch steinigen, ich bin glaub ich der einzige BvB-Fan der ein Schalke-trikot hat xD
Aber mann muss dazu sagen, das es von meinem ehemaligen Sponsor ist und wir damals durch Schalke dt. Meister wurden und da gabs auch dann diese mehr oder weniger tollen Freundschaftsschale mit BvB-Schalke
ach und lazy, top argumentation, aber ich sagte ja schonmal , was soll man erwarten. Ich will das jetzt nicht ausweiten, aber LOL !