Quoted
Ich möchte vor Allahs Zorn am Tag der Auferstehung
sicher sein.
- Wenn du nicht mit deinen Mitmenschen und anderen
Lebewesen zornig wirst, wirst du vom Zorn Allahs am
Tag der Auferstehung sicher sein.
Quoted
Was sind die besten Taten in den Augen Allahs?
- Sanftes Benehmen, Bescheidenheit und Geduld.
Quoted
Original von Yen Si
Ich hatte Snaile so verstanden, dass das Ergebnis bindend sein soll nicht die Teilnahme - beides würde ich übrigens ablehnen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Dec 1st 2009, 6:12pm)
Quoted
...solange sie nicht gegen das Menschenrecht verstoßen.
Quoted
Original von El_Marinero
Quoted
Original von Yen Si
Ich hatte Snaile so verstanden, dass das Ergebnis bindend sein soll nicht die Teilnahme - beides würde ich übrigens ablehnen.
Eine Volksabstimmung, deren Ergebnis nicht bindend ist, macht doch irgendwie keinen Sinn.
Ja is schon klar aber alle reden hier von "unserer" Kultur, ich frage nun als anpassungswilliger Mitbürger was ist den nun die hier herrschende Kultur?
Quoted
Original von van Leuween
Quoted
Original von Randy Hicky
Gut Leuween dann verhalte ich mich kulturlos um mich anzupassen, nur dann wollen so Helden mich hier rausschmeissen.
Ich glaube jemand sollte den begriff " kultur " mal definieren bevor wir hier weiter aneinander vorbeireden ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Dec 1st 2009, 8:12pm)
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
ja ja solange es nicht gegen Menschenrechte verstößt.
Aber welche Entscheidungen die gestellt werden sind das wohl=?
Quoted
Original von CF_Faithhealer
ach pursche, du bist doch eh nur ein schönes opfer. solange leuts wie du was zu sagen haben wirds immer schön kuschlig bleiben in good old germany.
evt. hilfste dem haback noch auf deine alte drauf und servierst ihm nen chai dazu und entschuldigst dich wenn sie nicht gut genug bläst.
edit : ist natürlich für die edelzecke ede...
Quoted
Original von CF_Faithhealer zjo, aber mit dieser meinung wird man in gutmenschdeutschland als fremdenfeindlich hingestellt. ich kann einfach keine ach so gläubigen mehr sehen die den koran hochhalten während sie die jackyflasche am hals haben und schnitzel fressen.
Quoted
Original von CF_Faithhealer
gerne doch! wenn du noch fragen hast, immer her damit. ach und![]()
extra für dich.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Dec 1st 2009, 8:27pm)