You are not logged in.

• Login

211

Tuesday, December 1st 2009, 5:56pm

ka, find moslems gar nich so schlimm, sie laden mich zwar ab und an in die mosche ein, und schreiben mir ihre links.. warte kann die ja grad ma raussuchen.. war da noch nie^^ auf aber ansonsten sind die ganz in ordnung. inder sind aber schwul (nich im sexuellen sinne.. das wär ok, halt im schwuchteligen sinn^^)

ka obs wen interessiert : http://einladungzumparadies.de/ http://diewahrereligion.de/

aber gut am islam gefällt mir die weisheit im islam

http://www.islamicbulletin.com/german/eb…it_im_Islam.pdf

Quoted

Ich möchte vor Allahs Zorn am Tag der Auferstehung
sicher sein.
- Wenn du nicht mit deinen Mitmenschen und anderen
Lebewesen zornig wirst, wirst du vom Zorn Allahs am
Tag der Auferstehung sicher sein.

und

Quoted

Was sind die besten Taten in den Augen Allahs?
- Sanftes Benehmen, Bescheidenheit und Geduld.

verstehe nicht unbedingt immer wie die das mit ihren taten vereinen, aber ich hab ja auch kein islam studium^^

212

Tuesday, December 1st 2009, 5:59pm

Quoted

Original von Yen Si
Ich hatte Snaile so verstanden, dass das Ergebnis bindend sein soll nicht die Teilnahme - beides würde ich übrigens ablehnen.

Eine Volksabstimmung, deren Ergebnis nicht bindend ist, macht doch irgendwie keinen Sinn.
Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre so ein System, in dem man sowohl im Volk als auch im Parlament abstimmen lässt und dann beide Ergebnisse - von mir aus 50/50 gewichtet oder auch anders - zu einem Ergebnis verarbeitet.

213

Tuesday, December 1st 2009, 6:09pm

Quoted

Original von Yen Si
Volksabstimmung als ein Mittel der Demokratie; ja, aber nicht die letzte Instanz

Zu was dann? Wenn das Ergebnis passt ist gut ansonsten macht man doch das andere? Wow. Demokratie wie man sie sich wünscht.

214

Tuesday, December 1st 2009, 6:10pm

Quoted

Eine Volksabstimmung, deren Ergebnis nicht bindend ist, macht doch irgendwie keinen Sinn.
Sowas haben wir doch längst, wir nennen sowas Bundestagswahl.

215

Tuesday, December 1st 2009, 6:11pm

@yensi : ich wollte damit ausdrücken , kann das unsere momentane situation und mentalität rein garnix mit den historischen gegebenheiten zu tun hat . Ich lebe im heutigen deutschland , daher sehe ich nicht ein , dass ich einen schulverweis krieg weil man von mir das wort jude komplett aus dem kontext gerissen hat , oder ich auf der straße vor ner horde russen wegrennen muss , weil ich meinen kumpel am telefon mit "gruß du kasache" begrüßt hab . So siehts aber nunma heut aus in deutschland . Und die kreuzzüge rechtfertigen nicht , das man in der heutigen moderne in unserer kultur beliebig viele subkulturen integriert .... ja , integriert , nicht parallel pflegt und somit unserer kultur aufzwingt sich ihren anzupassen , nicht umgekehrt .

edit : man sollte aber auch dazu sagen , dass wir mittlerweile eh ein ziemlich "kulturloses" pack sind und uns deswegen vielleicht nur aus reinem prinzip aufregen damit wir was zu tun haben :rolleyes: mich inbegriffen .

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Dec 1st 2009, 6:12pm)

216

Tuesday, December 1st 2009, 6:16pm

Was ist denn Kultur?

217

Tuesday, December 1st 2009, 6:27pm

quad erat demonbla *gg*

218

Tuesday, December 1st 2009, 6:31pm

Kneif nicht. Stell Dir vor ich komme hier her aus einem anderen Land und frage Dich was ist denn hier Kultur?

Ede G

Unregistered

219

Tuesday, December 1st 2009, 6:41pm

Minarett, die Flagge des Islam verbieten, finde ich gut. Aufgepasst:

1: verboten:

PKK-Fahne
Nazi-Fahnen

2: nicht verboten, aber eindeutig islamische Flaggen: (leider kann ich man nur 2 Bilder in einen Thread machen)

Islamisch1

Islamisch2

Islamisch3

Islamisch4

Islamisch5

Islamisch6

Islamisch7

Das sind jetzt nur ein paar sehr eindeutige. Es gibt noch viele mehr.

Mit Maxi's Logik bin ich eindeutig dafür, diese sehr deutlichen Symbole für islamische Beeinflussung in unserem Land zu verbieten. Das ist schliesslich nicht unsere Kultur und passt auch nicht rein. :bounce:

220

Tuesday, December 1st 2009, 6:42pm

Was ist denn unsere Kultur?

221

Tuesday, December 1st 2009, 6:44pm

du unterstellst mir kneifen ? demjenigen , der selber festgestellt hat dass wir ein kulturloses pack sind ? huhu ?

Ede G

Unregistered

222

Tuesday, December 1st 2009, 6:50pm

Quoted

Original von Randy Hicky
Was ist denn unsere Kultur?

Ist mir egal, aber Islam muss raus! :P :bounce:

223

Tuesday, December 1st 2009, 6:57pm

Gut Leuween dann verhalte ich mich kulturlos um mich anzupassen, nur dann wollen so Helden mich hier rausschmeissen.

Ede G

Unregistered

224

Tuesday, December 1st 2009, 6:57pm

und für Deutschland könnte ich mir den folgenden Weg so vorstellen:

1. einführung des Plebiszit auf Bundesebene (war ich schon immer dafür, allerdings unabhängig vom Thema)

2. nette Werbekampagne, etwasch Stimmung machen, weil bald is wieder Karneval

3. Antrag auf Abriss bestehender Minarette und natürlich Bauverbot. Der Rest von diesen Moscheen darf stehen bleiben - sofern es nicht zu gross und auffällig ist. Oder lieber doch alles gleich abreissen. Dann ist vorbei mit dem Spuk...

Das gehört ja nich hierher und wir wollen das nicht und ausserdem sind wir Christen. Manche sind sogar Christdemokraten. uff, endlich darf man das mal sagen. :bounce:

225

Tuesday, December 1st 2009, 7:07pm

Quoted

Original von Randy Hicky
Gut Leuween dann verhalte ich mich kulturlos um mich anzupassen, nur dann wollen so Helden mich hier rausschmeissen.

Ich glaube jemand sollte den begriff " kultur " mal definieren bevor wir hier weiter aneinander vorbeireden ^^

Occupation: GER

• Send private message

226

Tuesday, December 1st 2009, 7:10pm

Quoted

...solange sie nicht gegen das Menschenrecht verstoßen.

Quoted

Original von El_Marinero

Quoted

Original von Yen Si
Ich hatte Snaile so verstanden, dass das Ergebnis bindend sein soll nicht die Teilnahme - beides würde ich übrigens ablehnen.

Alles lesen bitte. ;)
Die selbe Bitte an Eisbaer...

227

Tuesday, December 1st 2009, 7:20pm

ja ja solange es nicht gegen Menschenrechte verstößt.
Aber welche Entscheidungen die gestellt werden sind das wohl=?

Die Ja oder Nein Frage wird ja gestellt und wenn die Frage schon daneben ist kann die Kontrollinstanz wohl kaum danach die richtige Entscheidung treffen.

228

Tuesday, December 1st 2009, 7:23pm

Quoted

Original von van Leuween

Quoted

Original von Randy Hicky

Ich glaube jemand sollte den begriff " kultur " mal definieren bevor wir hier weiter aneinander vorbeireden ^^
Ja is schon klar aber alle reden hier von "unserer" Kultur, ich frage nun als anpassungswilliger Mitbürger was ist den nun die hier herrschende Kultur?

229

Tuesday, December 1st 2009, 7:27pm

Wissen und Recht > Relgion bzw davon abgegrenzt.

Aber hast schon recht Europa und speziell Deutschland ist im Vergleich zu den Ländern des Islams ein kulturfreier Raum. WOW!

Ede G

Unregistered

230

Tuesday, December 1st 2009, 7:36pm

hey Eisbär, was wirst du denn in nächster Zeit gegn den Vormarsch des Islam machen? weniger Döner futtern? ich will endlich mal Action sehen. Rumsalbern kann jedes Weichei. :bounce:

231

Tuesday, December 1st 2009, 7:42pm

Du nennst das Recht und Wissen als Kultur. Nur wie soll ich mich als Einwanderer daran orientieren? Denn Du selbst missachtest ja das Recht (Einschränkung der Religion sowie der Meinungsfreiheit), diesen Widerspruch würde mir nicht weiter helfen. Zumal mein Iman mir immer sagt dass das Recht des Islams höher steht als mein Glaube...

Ede G

Unregistered

232

Tuesday, December 1st 2009, 7:54pm

hey Eisbär, was is jetzt los? Tu doch nich so als ob du das nicht schon gelesen hättest. ich ahb einen schöne Vorschlag gemacht, eng angelehnt an den schweizer Volksentscheid wie man dsa Prolbem mit dem Fremdkörper Islam lösen könnte. Biste jetzt dabei?

Wie isses nu? Maxi und ganz besonders Faithi?

Is doch ein vernünftiger Vorschlag!

ich will jetzt nicht lesen, dies und das lolplaplapla .. is schon seit 8 seiten im Gange. So gehts in Deutschland sicher nicht voran. Da entsteht höchstens der Eindruck wir wären hohle Sesselfurzer, die nie was zustande bringen. Wir sind die Spitze der Zivilisation, wir müssen was tun und der Welt zeigen wos langgeht, endlich Flagge zeigen und unsere Leitkultur ordnetlich präsentieren! :bounce:

233

Tuesday, December 1st 2009, 8:07pm

denke auch ... wenn jemand was bewegen kann in D , dann doch die masters elite , exclusive der fh untermenschen natürlich . legt los .

@ eisbär : recht und wissen als leitsätze der kultur ? hmmm seh ich nicht so .

234

Tuesday, December 1st 2009, 8:10pm

ach pursche, du bist doch eh nur ein schönes opfer. solange leuts wie du was zu sagen haben wirds immer schön kuschlig bleiben in good old germany.

evt. hilfste dem haback noch auf deine alte drauf und servierst ihm nen chai dazu und entschuldigst dich wenn sie nicht gut genug bläst.

edit : ist natürlich für die edelzecke ede...

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Dec 1st 2009, 8:12pm)

Occupation: GER

• Send private message

235

Tuesday, December 1st 2009, 8:13pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
ja ja solange es nicht gegen Menschenrechte verstößt.
Aber welche Entscheidungen die gestellt werden sind das wohl=?

Nun die Frage die z.B. die Religionsfreiheit betreffen. (siehe Schweiz)

Oder die Fragen die von einer weniger demokratischen Regierung gestellt werden könnten und deren Ergebnis dann vor der EU keine Gültigkeit haben.
Sieh den Passus mit den Grund- und Menschenrechten als eine Art Sicherungslösung.

Sorry, ich dachte sowas müsse man nicht erklären.

nC_Smaragd

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

236

Tuesday, December 1st 2009, 8:13pm

Genau, mach was! Zeuge 10 Kinder!

Ich trinke lieber und esse Schnitzel, solange es noch nicht verboten ist :)

Unsere Vorfahren, die ihr Blut gegeben haben, um den Islam aufzuhalten, werden mir das schon verzeihen.

Ede G

Unregistered

237

Tuesday, December 1st 2009, 8:14pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
ach pursche, du bist doch eh nur ein schönes opfer. solange leuts wie du was zu sagen haben wirds immer schön kuschlig bleiben in good old germany.

evt. hilfste dem haback noch auf deine alte drauf und servierst ihm nen chai dazu und entschuldigst dich wenn sie nicht gut genug bläst.

edit : ist natürlich für die edelzecke ede...

hahaha :bounce:

ja, so wirds kommen. Du bist wirklich ein sehr weiser Mann, so vorausschauend. Hut ab, äh nee Turban mein ich! Ich fand dich schon länger erstaunlich und bewundernswert. Ich hoffe auch in Zukunft mehr von deinen genialen Beiträgen hier zu lesen. :bounce: :D

Ede G

Unregistered

238

Tuesday, December 1st 2009, 8:21pm

ups geil noch ein toller Beitrag von Faith gefunden. Yuhu!

Quoted

Original von CF_Faithhealer zjo, aber mit dieser meinung wird man in gutmenschdeutschland als fremdenfeindlich hingestellt. ich kann einfach keine ach so gläubigen mehr sehen die den koran hochhalten während sie die jackyflasche am hals haben und schnitzel fressen.

genial! Wie kann man diese Gutmenschen endlich aufwecken? Hast du eine Idee, grosser Meister? Ich finde das auch sehr schlimm wie die immer mit der Fremdenfeindlichkeitskeule wirbeln. "Die" darf man ja nicht genauer ausführen, aber ihr wisst was ich meine. Den letzten Satz hab ich nich verstanden leider. ;(
Ist das ein Muss zu saufen un Schnitzel zu fressen? Dann wären so Vegetarier und Abstinenzler auch undeutsch, nicht nur die Moslembande?

Komm zeig noch mehr von deiner Weisheit, lass uns nicht dumm sterben! :bounce:

239

Tuesday, December 1st 2009, 8:21pm

gerne doch! wenn du noch fragen hast, immer her damit. ach und :bounce: :bounce: extra für dich.

Ede G

Unregistered

240

Tuesday, December 1st 2009, 8:25pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
gerne doch! wenn du noch fragen hast, immer her damit. ach und :bounce: :bounce: extra für dich.

na, ein so weisser Mann wie du sollte eigentlich nicht nötig haben, sich um Antworten rumzuwinden. Keine Sorge, wir sagen es auch nicht weiter. Die :bounce: :bounce: sind aber ok, davon darfst du ruhig ein paar mehr benützen. Denke, das ist nicht undeutsch.

ps: finde ich schlau wie du nicht auf das Flamebait reinfällst. Die reine Lehre ist natürlich nicht für jedermann. Aber ich werde ich in Zukunft bemühen, deine Worte gebührend weiterzuverbreiten. Mir ging da gerade ein Licht auf. Wir werden diese nThread schon gewinnen, für Deutschland! :bounce:

ps: und gegen die Gutmenschen und die verdammten linken Zecken, auf mit CF_Faithhealer in den Kampf! :bounce: :bounce:

pps: hoffe du kommst dir nicht verapfelt vor, ich meins Ernst! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Dec 1st 2009, 8:27pm)