Quoted
Original von FunBeatle
Joe, ich hätte einen Vorschlag
bitte geh in den Beitrag von Ownor(Breif an einen Atheisten) und labber ihn so mit Deiner Zinstheorie voll,
bis er den Glauben an Gott verliert und wir wären alle glücklich hier.![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "FunBeatle" (Aug 29th 2005, 1:12pm)
Quoted
Original von MisterBlue
weil man bei unserem steuersystem so eine milchmädchenrechnung aufmachen kann
postet doch zahlen wenigstens mit quellenangabe, so sagt das gar nichts aus!
Quoted
Original von FunBeatle
Joe genau deshalb ist es nicht unerheblich wer Kanzler wird.
Wenn Angie dran kommt bin ich um ein paar Tausender reicher, und dem armen Schlucker nehmen sie noch das letzte Hemd.
So etwas nenne ich echt fair.
Diese Daten sind der Steuertabelle entnommen
Fall A ) Jahreseinkommen 50000 € ---> Steuersatz alt 27.3 % --> 13367 €
neu: 25 % -----> 12500
Fall B) Jahreseinkommen 25000 € ---> Steuersatz alt 17.5 % --> 4382 €
neu: 25 % -----> 6250
d.h. der gut verdienende bekommt 1167 € pro Jahr mehr, während das bescheidene Gehalt von 25000 € mit weiteren 1868 € belastet wird.
Nun ja wir alle müssen den Gürtel enger schnallen, speziell die "Armen", die sind ja bereits im Training.![]()
Quoted
Original von FunBeatle
Joe genau deshalb ist es nicht unerheblich wer Kanzler wird.
Wenn Angie dran kommt bin ich um ein paar Tausender reicher, und dem armen Schlucker nehmen sie noch das letzte Hemd.
So etwas nenne ich echt fair.
Diese Daten sind der Steuertabelle entnommen
Fall A ) Jahreseinkommen 50000 € ---> Steuersatz alt 27.3 % --> 13367 €
neu: 25 % -----> 12500
Fall B) Jahreseinkommen 25000 € ---> Steuersatz alt 17.5 % --> 4382 €
neu: 25 % -----> 6250
d.h. der gut verdienende bekommt 1167 € pro Jahr mehr, während das bescheidene Gehalt von 25000 € mit weiteren 1868 € belastet wird.
Nun ja wir alle müssen den Gürtel enger schnallen, speziell die "Armen", die sind ja bereits im Training.![]()
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
...alle modelle hin oder her, wenn ich irgendwoher mehr geld bekomme kann ich mir sicher sein, dass man mir das schon auf anderem wege wieder aus der tasche holt, ich traue der sache nicht...