Ich warte noch bis ich die 11te hab, dann schau ich sie hintereinander, das bockt mehr, hab jetzt eh schon 4 Wochen nicht mehr geschaut, da fällt es nicht so schwer als wenn ich jetzt wieder anfinge zu schauen.
1) Locke meints, daß er die Bücher alphabetisch ordnen will. Eher wahrscheinlich ist, daß er wohl nach neuen Hinweisen zur Orientierung sucht, da sie ja die Eroberung des Hatches nicht wirklich weitergebracht haben
2) Einer der beiden Kerle denen Sawyer die Ketten andreht soll derjenige sein, den Ana-Lucia erschossen hat
3) Hurley liest das Buch "Bad twin", ein zu kaufendes Lost-Buch, einfach nur Marketing oder hat das nen Hintergrund?
4) Der Song am Ende ist schon sehr als. Von ca. 1940 von Glen Miller. Wobei Hurley auch wieder ne merkwürdige Bemerkung in Bezug auf die Zeit macht
5) Locke hält als er "erwischt" wird das Buch "An Occurance at Owl Creek Bridge" in der Hand
Wahrscheinlich gar nicht... Ich finde die Serie baut ab. Ab und zu sollte auch mal was 'aufgelöst' werden und nicht immer nur neue rätselhafte Sachen dazu kommen.
naja es geht, find einfach in den neuen folgen is verdammt wenig inhalt drin.. da gehts ne halbe stunde nur um eine sache und es geht nix vorran, das is dann schon etwas lästig
Aber die spannung gibts ja noch und solang die da is, werd ichs wohl auch weiter schaun