die "hirnlosen Pfosten".
Hättest du nur Premium gemeint, hättest du das auch geschrieben: "dich behalten sie draußen Premium weil du es körperlich nicht mehr bringst". Du hast gedacht der tauglichkeitsgrad ist indikator für die intelligenz, was aber nicht stimmt. Da sieht man nämlich mal, wie du dich mit deinem vermeintlichen Wissen über die Bundeswehr wirklich auskennst...jedes 5-jährife mädchen erkennt, dass du dich mit deinem letzten post nur aus der scheiße labern willst du schlaumeier.
Junge, ich wurde schon gemustert und habe meinen Eignungstest gemacht, da hast Du noch an Mamas Zitze gesaugt. Nur weil Du nicht in der Lage bist, auf Metaebene zu denken, brauchst Dich hier nicht so aufzuführen. Komisch, Du kannst nicht mal mit einem dummen Ex-Bundler geistig mithalten - also das würde mir wirklich zu denken geben.
Bist doch auch nur so ein kleines Zivi-Weichei, das von seinem persönlichen Waschlappentum ablenken will. Wenn Du so der Held wärst, hättest deine 9 Monate (bei mir noch 10) beim Bund abgerissen. Hinterm Keyboard kannst das Maul schön weit aufreissen und das war es dann auch schon. Ganz großes Kino von Dir.
Es ist doch egal ob Premium zur Bundeswehr kann. Fakt ist das 90% der nicht Grundwehrdienstleistenden Vollidioten sind. Das wird mir nach meinen 9 Monaten GWDL auch keiner mehr ausreden können.
Ist von der Einheit abhängig würde ich sagen. Wenn Du bei den Panzergrenadieren warst, glaube ich das sogar.