Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

29.03.2007, 18:47

@Dude: I hear what you're saying, but NO! :D

92

29.03.2007, 19:43

Zitat

Was laberst denn du bitte? Willst mir erzählen ich hab kein Ahnung und im gleichen Satz lieferst die Bestätigung dafür dass ich Recht habe?!?

Ähm, wenn es nur 2 Negativbeispiele unter Dutzenden von Uffzen gab, bestätigt das genau dein Geschwätz nicht. Zivilunke nehme ich an? :D

93

29.03.2007, 23:35

Zitat

Original von [AA]Hawk
hm gute Frage Amigo, du meinst ein Großteil der Jugendlichen mit IQ > 100 macht Zivi oder schafft es eher als die < 100, sich ausmustern zu lassen?

das glaub ich

94

30.03.2007, 08:46

Darum gab es auch so viele Abiturienten in meiner Einheit (Panzerartillerie). Vermutlich alle einen IQ von maximal 80. Napo als Mathestudent sicher auch, ich habe meine Ausbildung mit Preis abgeschlossen und dieses Semester schreibe ich die letzten Scheine bevor ich mit der Diplomarbeit anfange. Ein Studienkollege von mir war 4 Jahre beim Bund und war im Kosovo. Sind schon alles Trottel, die zum Bund gehen. :rolleyes:

Ihr sucht nur verzweifelt irgendwelche Ausreden, weil ihr Angst vorm Bund hattet/habt. Verweichlichte Muttersöhnchen seid ihr. Und nicht mal dazu könnt ihr stehen, sondern versucht eure Feigheit durch das Flamen von Bundis zu vertuschen. Jämmerlich.

95

30.03.2007, 08:59

Hätten die mich damals beim Bund genommen, hätte ich den ganzen Sauhaufen dort mal umgekrempelt und die Strukturen wieder optimiert. Derzeit ist der Bund und unsere Armee nur noch ein Haufen Scheisse, weil leider die meisten die zum Bund gehen hirnlose Pfosten sind.

96

30.03.2007, 11:44

Umgekehrt wird ein Schuh draus, werter Premium. Den ganzen Schrott behalten sie draußen, es werden in der Regel nur noch T1 und T2 genommen. Obwohl, vielleicht hättest Du beim Folterskandal behilflich sein können, das ist doch deine Schiene?

97

30.03.2007, 11:56

rofl menra, da sieht man mal wieder was du für einen plan hast...
nur weil paar deiner friends nicht dumm sind und beim bund warn, kannste das aber nicht pauschalisiern, dass jetzt alle beim bund plötzlich abi ham. und davon abgesehen ist das was du grade geschrieben hast noch größerer müll: "es werden in der regel nurnoch T1 und T2 genommen". dum?
T1 und T2 sind kürperliche einstufungen, das hat _null_ mit der intelligenz der jeweiligen leute zu tun. machen die bei der musterung nen iq-test? nein. wissenstest? nein. nur ne ärztliche untersuchung und paar standardfragen zu personalien und wehrdienstlänge. aber ist natürlich n super argument T1 und T2, klar.
ach und übrigens werden sowieso nur T1 und T2 genommen. T3 gibt es schon lange nicht mehr, mit T4 muss man ewig warten und wird dann abgelehnt und mit T5 ist man automatisch ausgemustert.
oh man menra, da tut mir alles weh bei dir...
MfG

98

30.03.2007, 12:08

Oh Seraph, denk mal mit bevor Du so laut rumtönst. Premse schrieb, hätten sie mich nur mal genommen und ich ging von Ausmusterung aus. Darauf bezog sich die Thematik T1 und T2. Damit wollte ich ausdrücken, daß er wohl heute noch weniger Chance hätte, genommen zu werden und somit seine Umstrukturierungspläne für den Popo sind. Ich wüßte nicht, daß ich mich in meinem Beitrag auf den IQ bezogen hätte.

Zitat

ach und übrigens werden sowieso nur T1 und T2 genommen.

Zitat

in der Regel nur noch T1 und T2 genommen.

Wo ist da der Unterschied? Klär mich auf.

Der "IQ-Test" wenn man es so nennen will, findert während der Eignungsfeststellung statt und nicht während der Musterung.

Falls Du ein paar Aspirin brauchst, schicke ich sie Dir gerne. Hilft gegen Schmerzen aller Art - auch selbst verschuldete.

99

30.03.2007, 12:22

du machst dich zum wiederholten mal lächerlich mit deinen kinderausreden.

du schreibst

Zitat

Original von Menra
Den ganzen Schrott behalten sie draußen, es werden in der Regel nur noch T1 und T2 genommen.

Damit meinst du aus Premium's Satz

Zitat

Derzeit ist der Bund und unsere Armee nur noch ein Haufen Scheisse, weil leider die meisten die zum Bund gehen hirnlose Pfosten sind.

die "hirnlosen Pfosten".
Hättest du nur Premium gemeint, hättest du das auch geschrieben: "dich behalten sie draußen Premium weil du es körperlich nicht mehr bringst". Du hast gedacht der tauglichkeitsgrad ist indikator für die intelligenz, was aber nicht stimmt. Da sieht man nämlich mal, wie du dich mit deinem vermeintlichen Wissen über die Bundeswehr wirklich auskennst...jedes 5-jährife mädchen erkennt, dass du dich mit deinem letzten post nur aus der scheiße labern willst du schlaumeier.
MfG

100

30.03.2007, 12:56

made my day :)

101

30.03.2007, 13:14

Es ist doch egal ob Premium zur Bundeswehr kann. Fakt ist das 90% der nicht Grundwehrdienstleistenden Vollidioten sind. Das wird mir nach meinen 9 Monaten GWDL auch keiner mehr ausreden können.

102

30.03.2007, 14:29

ich find das immer toll, dass es leute gibt, die dir genauer sagen können was du gemeint hast, als du selber :D

und wenn man sich nachträglich die mühe macht, das noch ein wenig klarer zu formulieren, damit das auch der letzte kapiert ist man noch der depp, der sich "nur aus der scheiße labern will" :respekt:

und dass premium sowieso nie was beim bund zu melden gehabt hätte (oder sonstwo) dürfte sich ja eh jeder denken können.

103

30.03.2007, 14:41

naja die aussage "nur idioten gehen zum bund" gepaart mit "ich wurde nicht genommen" ist schon irgendwie kultverdächtig :D

btw gibts nur noch T1, T2 und T5, alles was vorher T3+T4 war ist nun auch T5
und selbst die T2 leute werden nichtmehr unbedingt genommen

104

30.03.2007, 14:48

Zitat

die "hirnlosen Pfosten".
Hättest du nur Premium gemeint, hättest du das auch geschrieben: "dich behalten sie draußen Premium weil du es körperlich nicht mehr bringst". Du hast gedacht der tauglichkeitsgrad ist indikator für die intelligenz, was aber nicht stimmt. Da sieht man nämlich mal, wie du dich mit deinem vermeintlichen Wissen über die Bundeswehr wirklich auskennst...jedes 5-jährife mädchen erkennt, dass du dich mit deinem letzten post nur aus der scheiße labern willst du schlaumeier.

Junge, ich wurde schon gemustert und habe meinen Eignungstest gemacht, da hast Du noch an Mamas Zitze gesaugt. Nur weil Du nicht in der Lage bist, auf Metaebene zu denken, brauchst Dich hier nicht so aufzuführen. Komisch, Du kannst nicht mal mit einem dummen Ex-Bundler geistig mithalten - also das würde mir wirklich zu denken geben. :D

Bist doch auch nur so ein kleines Zivi-Weichei, das von seinem persönlichen Waschlappentum ablenken will. Wenn Du so der Held wärst, hättest deine 9 Monate (bei mir noch 10) beim Bund abgerissen. Hinterm Keyboard kannst das Maul schön weit aufreissen und das war es dann auch schon. Ganz großes Kino von Dir.

Zitat

Es ist doch egal ob Premium zur Bundeswehr kann. Fakt ist das 90% der nicht Grundwehrdienstleistenden Vollidioten sind. Das wird mir nach meinen 9 Monaten GWDL auch keiner mehr ausreden können.

Ist von der Einheit abhängig würde ich sagen. Wenn Du bei den Panzergrenadieren warst, glaube ich das sogar.

105

30.03.2007, 15:34

jedes mal wieder schön zu lesen wie du deine eigene dummheit mit flames überspielst.
und um deine neugier zu befriedigen - ja, ich habe meine 9 monate geleistet, aber wenn du lesen könntest wärst du klar im vorteil und würdest das schon wissen...und selbst wenn, denkst du ich würde soviel darüber wissen und mich so weit aus dem fenster lehnen, wenn ich nicht selbst gedient hätte? wohl kaum.
MfG

106

30.03.2007, 23:00

Ja und was glaubst Du nun bewiesen zu haben? Daß ich laut deiner Aussage angeblich, obwohl ich Musterung und Eignungstest gemacht habe glaube, daß die Musterung der Intelligenztest war und der Eignungstest die körperliche Untersuchung? Daß ich Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium habe? Daß ich besser flame als Du?

Meine Grundaussage war, daß es unter den Grundwehrdienstleistenden genau so viel Idioten und intelligente Leute gibt, wie unter den Zivis auch. Und dieser Meinung bin ich nach wie vor.

Einen Idioten und einen Klugen unter den Grundwehrdienstleistenden habe ich zumindest ausgemacht. Wer das ist? Tja, da sind wir wohl geteilter Meinung. :D

Ich finde es trotzdem motivierend, in Dir einen Fan zu haben, der meine "dummen" Beiträge aufmerksam liest. Wer (außer Premse) kann das schon von sich behaupten. :love: