Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

14.09.2004, 19:39

Zitat

Original von HuSTLeR
kleb lieber frisch, da is der Effekt wesentlich besser imho

Nicht nur iyho, aber darum geht es ja nicht, es geht ja um die Kosten und den Aufwand.

62

14.09.2004, 20:09

wollt ich auch grad bemerken...ich geb doch nicht für meine Freizeit zusätzlich zu Material/Klamotten und Beiträgen nicht noch was für solchen Kleber aus! :stupid:
ich weiß dass er gut ist, und der effekt krass...aber wenn man wirklich 3 bis 4mal die woche immer mit kleben trainiert geht das imo hart ins geld!
aber wers Geld hat...
MfG

63

14.09.2004, 21:25

ja gut, teuer isses in der Tat...ich bekomm das Zeug halt zum halben Preis wegen Sponsor usw aber ohne das Zeug würd ich ne Klasse schlechter spielen

64

14.09.2004, 22:00

timo bring mal tt schläger auf slo-lan mit, will mal vs dich! habe gestern viel lehrgeld bezalht bei dem ersten Spiel bei den herren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_dRaGoN« (14.09.2004, 22:09)

65

14.09.2004, 23:08

wieso muss man bei euch geld zahlen wenn man bei den Herren spielt ? Dann wär ich schon arm :evil:

66

15.09.2004, 00:06

Lehrgeld wird nicht in Euro abgerechnet :respekt:

Beruf: GER

• Nachricht senden

67

15.09.2004, 00:09

*grins* - Jo DragonBabe, können gerne mal ein wenig trainieren oder auch ein Spiel machen :) slo-LAN sieht allerdings schlecht aus... - Haben wahrscheinlich Doppelspieltag, sodass es sein kann, dass ich gar nicht kommen kann :/

Nunja, habe es mir ein paar Mal überlegt frisch zu kleben... aber es bleibt beim Nein. Ich bekomme keinerlei Material vom Verein und es geht einfach zu sehr ins Geld. Außerdem ist es wie gesagt schon auch ein kleiner Aufwand, was aber das kleinere Problem ist.
Auch wenn ich schon ein recht hohes Niveau spiele, ist und wird es wohl auch immer ein Hobby bleiben.

Dass mir den Frischklebeeffekt im Endeffekt durch nichts ersetzt wird, ist mir auch klar. Aber schonmal schönen Dank für den Tipp mit dem Butterfly Katapult.