Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

01.09.2006, 10:47

...surface...

...keine ahnung warum, vor dem schrott bleibe ich kleben...

32

01.09.2006, 11:02

Zitat

Original von IASON
Bei mir läuft den ganzen Tag Nick oder KiKa.

Zur Kindererziehung oder was ?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

01.09.2006, 12:50

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...surface...

Das wurde in den USA abgesetzt, war ja auch wirklich schlecht :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (01.09.2006, 12:51)

34

01.09.2006, 13:04

Naja, Spongebob will ich ja selbst gucken.

TV an nach 5 min hatter keine lust mehr, aber wehe du schaltest den TV wieder aus, dann is zuhause Reichsparteitag.

Und selbst wenn ich Erziehung mach und schalte ihn aus und ertrag die Heulerei, dann macht er ihn sich halt selbst an wenn ich grad nich aufpasse...

35

01.09.2006, 13:45

Spongebob RoX  8)

36

01.09.2006, 13:47

Zitat

Original von OoK_Isch

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...surface...

Das wurde in den USA abgesetzt, war ja auch wirklich schlecht :P

Derzeit gibts ne Pedition dazu... hoffentlich machen die weiter damit... :)

37

01.09.2006, 13:53

es gibt zu jedem scheiß peditions

38

01.09.2006, 14:14

Zitat

Original von HarLe
Spongebob RoX  8)

aber hammerhart, das sieht nur so kuschelig aus um mit dem merchandise mehr geld von den kindern abzusaugen :D

39

01.09.2006, 15:09

momentan schaue ich immer nur die vereinzelten folgen von sg-1/atlantis und eureka (geile serie übrigens :D). alle anderen serien starten ja erst wieder in den kommenden wochen. aus mangel an aktuellem stoff schaue ich auch eine cartoon-serie, die ich eigentlich nur für meine cousin runterge... besorgt habe, Avatar - The Last Airbender.
die staffeln der letzten season von sg-1/atlantis, house, gilmore girls, boston legal, ncis, lost, king of queens, scrubs, my name is earl, how i met your mother etc. (hab bestimmt ein paar serien vergessen ;) ) habe ich während der semesterferien meistens in blöcken von 3-5folgen pro tag geschaut, einiges davon mit meinen mitbewohner/freunden zusammen per beamer auf der terrasse, ich liebe den sommer.

40

01.09.2006, 15:15

Lost Staffel 1 uns 2

und alle drei O.C. Staffeln auch in den letzten Wochen geguckt

:D :D :D :D

41

01.09.2006, 15:56

wie ist O.C. denn so? das läuft seit gestern nachmittags im ORF. bis jetzt ist mir nur aufgefallen, dass ein 24jähriger einen teenager spielt...

42

01.09.2006, 16:19

Zitat

Original von kOa_Master
Natürlich wäre mehr am Stück irgendwie spannend, aber nach dieser Zeit braucht man einfach eine Pause. Ich habe mal mit drei anderen Freunden 24 am Stück nonstop Season 1 geschaut, aber das ist verrückt^^ (wenn auch lustig :D)

habt ihr dann auch zur gleichen tageszeit angefangen wie inner serie - sonst kommt man ja total durchnander :D

43

01.09.2006, 22:04

Zitat

Original von OoK_PS
wie ist O.C. denn so? das läuft seit gestern nachmittags im ORF. bis jetzt ist mir nur aufgefallen, dass ein 24jähriger einen teenager spielt...

sagen wir mal so, wenn du ein weibchen dein eigen nennst, kann man sich das machwerk gut geben, um punkte zu sammeln :D man kann damit auch sehr gut bei älteren teenagern und jüngeren twens punkten, wenn man sich storytechnisch auskennt, aber aufpassen, die gefahr zum anderen ufer gezählt zu werden ist vorhanden!
als testosteron geladener supermachos kann man sich die californischen mit-zwanziger schauspielerinnen, die teenager spielen, gut "angucken", als nicht so testosteron-geladener-aber-immer-noch-mann kann man auf jedenfall am humor der serie (die drei magischen s: summer, seth, sandy plus julie cooper-nickel-cooper-roberts) gefallen finden. :)

44

01.09.2006, 22:12

ja auf jedenfall sehr lustig, tragisch, dramatisch, mitreissend usw :D

wobei das ende der dritten staffel sehr suckt

45

01.09.2006, 22:21

naja, ich geb dem ganzen spektakel mal eine woche, habs heute eh nicht gesehen. wenigstens gibts keine werbeunterbrechung wie bei den privaten...

im herbst kommt übrigens 24 tag 5 bei uns ins fernsehen. die 3. staffel von Lost läuft in den USA im Oktober an :). auf Premiere wohl erst im frühjahr, muss halt der esel herhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (01.09.2006, 22:23)

46

01.09.2006, 22:34

Mein Rekord ist 7 Staffeln That 70s Show in knapp 5 Wochen. Mein Negativ Rekord ist Cheers, da sitz ich schon 1 Jahr dran und bin erst bei Staffel 7 von 11, weil ich immer wieder mit was anderem Anfange. Aber eine Serie wenn ich nach Hause komm, das muss einfach sein :P

47

01.09.2006, 22:41

freue mich auch schon auf die dritte staffel von LOST !

das ende der zweiten war sehr seltsam

"the others" sucken voll

lol :D

48

01.09.2006, 22:50

Zitat

Original von Haunted
freue mich auch schon auf die dritte staffel von LOST !

das ende der zweiten war sehr seltsam

"the others" sucken voll

lol :D

mich interessiert ja mehr, was für eine riesige statue da am ufer gestanden ist, von der nur mehr ein fuss übrig ist. bis zum start in Deutschland würd ichs wohl kaum aushalten. ProSieben beginnt ja sogar erst jetzt mit der 2. staffel...

49

01.09.2006, 23:29

mh die statue ja..

viel interessanter wäre das passiert wenn die den countdown einfach mal lassen

weltuntergang? :D

ich mein erst hatte das alles so anzeichen das es wirklich der weltuntergang sein könnte, dannach fanden die diese falschenpost sachen da war ich schon wieder der meinung das alles fake ist, und dann so random licht überall und so sehr komisch, doch weltuntergang? :P

naja viele fragen bleiben unbeantwortet

bleibt aber alles sehr random und weit hergeholt finde ich

50

02.09.2006, 00:35

weiter als die erste staffel habe ich LOST und Scrubs (nur in Deutsch) nie gesehen, man kann sagen ich hab da etwas ganz großes verpasst, aber im Endeffekt isses doch irgendwann egal, was man gesehn hat und was nicht. :)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

51

02.09.2006, 00:51

Zitat

Original von Haunted
viel interessanter wäre das passiert wenn die den countdown einfach mal lassen

weltuntergang? :D

Nachm Weltuntergang isses aber schwer Stoff für eine nächste Folge zu finden :/

52

02.09.2006, 01:09

naja die haben den code ja nochmal eingegeben bevor es letzt endlich geschehen ist

das unbekannte, -_____- piepsen, licht vom himmel..

man weiss es nicht so genau...

53

04.09.2006, 18:15

Wenn euch mal Langweilig is: Veronica Mars, hab gestern 10 Folgen am Stück gekuckt \o/, konnte einfach nicht aufhören.