Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_shabby« (05.08.2005, 21:35)
Zitat
Original von __shabby__
cs hat man gute gegner und css nur noobs im irc
css hat nix mehr mit cs zu tun , das aiming is 100% anderes
und wer braucht zum hänker grafik bei cs , die von 1.6 ist voll ausreichent
und wieso spielst du assault , hab schon ewig keine cs maps gespielt ^^![]()
Zitat
Original von MfG_dainty
wer brauch grafik bei shootern das ist wie unreal das sieht seit jahren gleich aus und trotzdem kaufen es sich immer alle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_duke2d« (06.08.2005, 07:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_duke2d« (06.08.2005, 14:36)
Zitat
Original von GWC_duke2d
warum ist das aiming anders? ich merk da keinen unterschied und warum ist anders schlechter? ist bf2 schlecht weil da das aiming auch anders ist?
Zitat
und die grafik ist vollkommen übertrieben
Zitat
Original von GWC_duke2d
und das mit assault ist nur ein beispiel die anderen maps sehen natürlich auch geil aus und sind viel komplexer als bei 1.6 mit mehr taktischen möglichkeiten
du meinst man kann sich hinter mehr kisten setzen und campen O_o.ich denke mein rechner ist gut genug für css aber ich find das aming einfach kagge ich komm damit auch net sonderlich gut klar geb ich auch zu aber soone umstellung innerhalb der cs teile das war bisher bei noch keinem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_dainty« (06.08.2005, 21:17)
Zitat
Original von MfG_dainty
du meinst man kann sich hinter mehr kisten setzen und campen O_o.ich denke mein rechner ist gut genug für css aber ich find das aming einfach kagge ich komm damit auch net sonderlich gut klar geb ich auch zu aber soone umstellung innerhalb der cs teile das war bisher bei noch keinem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_duke2d« (07.08.2005, 06:37)
Zitat
Original von Gottesschaf
sowas können auch nur voll nerds sagen - "das aiming ist anders"
rolfmao, was bistn du fürn freak, ich spiele css auf lans weils mir spaß macht und cs 1.6 nich auf meinem pc läuft und nicht weil "das aiming anders ist" und eine box auf de_nuke pink statt grau gefärbt wurde. Ach du schreck das "Painting ist anders"...