This post has been edited 1 times, last edit by "Besoffen" (Feb 3rd 2006, 10:59pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Feb 4th 2006, 10:16am)
Quoted
Original von WW|VisioN
ich war mal auf der seite und "alone in the dark" sagt
mir da mehr zu. schöne kleine aliens die aus na höhle
kommen und alles kaputt machen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Feb 6th 2006, 12:49am)
Quoted
Saw ist ein billiger Se7en-Abklatsch mit dödeligem Ende, das weder plausibel ist, noch irgendetwas, das im Film passiert, richtig erklärt. Was sollte die Affäre mit der Arztgehilfin? Wie bitte heilt Folter eine Drogensucht? Saw hat eine effektive Marketingkampagne, aber keinen richtigen Film dazu. Die beiden australischen Filmstudenten haben nicht gecheckt, dass das Böse im Kino nicht cool ist, wenn es brutal vorgeht, sondern wenn es Intelligenz mit Grausamkeit vereint. Das war das Faszinierende an John Doe in Se7en und Hannibal Lector. Jigsaw, wie der Mörder hier genannt wird, ist zwar ein einfallsreicher Tüftler, aber ansonsten blöder als der durchschnittliche Konsument solcher Filme. Allzu helle Köpfe können diese nicht sein: Alle schriftlichen Hinweise in Saw müssen laut vorgelesen werden.
Quoted
Original von Partizan_ch
ich finde eher diese kritik beschreibt saw gut.
Quoted
Saw ist ein billiger Se7en-Abklatsch mit dödeligem Ende, das weder plausibel ist, noch irgendetwas, das im Film passiert, richtig erklärt. Was sollte die Affäre mit der Arztgehilfin? Wie bitte heilt Folter eine Drogensucht? Saw hat eine effektive Marketingkampagne, aber keinen richtigen Film dazu. Die beiden australischen Filmstudenten haben nicht gecheckt, dass das Böse im Kino nicht cool ist, wenn es brutal vorgeht, sondern wenn es Intelligenz mit Grausamkeit vereint. Das war das Faszinierende an John Doe in Se7en und Hannibal Lector. Jigsaw, wie der Mörder hier genannt wird, ist zwar ein einfallsreicher Tüftler, aber ansonsten blöder als der durchschnittliche Konsument solcher Filme. Allzu helle Köpfe können diese nicht sein: Alle schriftlichen Hinweise in Saw müssen laut vorgelesen werden.
This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Feb 6th 2006, 11:32pm)
Quoted
Original von Partizan_ch
ich finde eher diese kritik beschreibt saw gut.
Quoted
für alle nicht 18jährigen empfehle ich eine videothek
Quoted
Original von Cheetah
dumm is dass er ab 18 is..., für alle nicht 18jährigen empfehle ich Final Call, selten nich mehr so einen geilen film gesehn