Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

06.06.2004, 11:21

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
ich spiel grad immer just for fun 4on4 rt.... aber dann spile ihc trotz meim lvl 3 :) immer mit und gegen lvl 30 ??? Und dann sind das auhch noch noobs lol was das denn...ab welchem lvl ist man den jetzt sicher gut? oder zumindest so das man net alle footis beim creepen verliert etc?

Das kann selbst der größte noob durch zurücjziehen schaffen.

32

06.06.2004, 19:04

GWC_drAgOn

just-4-fun-player
spiel z.Z. nur at mit clanmates/ladder stinkt irgendwie^^ ;)

33

06.06.2004, 19:28

FuriousKnight
nach 2 games lvl2^^

mit masters leuten zocken macht fun :)

35

06.06.2004, 22:28

ach was snaile ?
hast du dir das auch durchgelesen?
Die konnten es wohl nicht....

36

06.06.2004, 22:43

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
ich spiel grad immer just for fun 4on4 rt.... ab welchem lvl ist man den jetzt sicher gut?

Wenn du gute Mit- / Gegenspieler suchst, hättest du mit der Spielart nicht weiter danebengreifen können. :D

Je mehr Spieler, desto besser kann sich ein schwacher Zocker hinter seinen Mates verstecken und sich auf sein Glück verlassen. Bei den RTs gibt es eine Menge Spieler, denen Solo einfach zu stressig ist. Und wenn man öfter die Erfahrung macht, dass man Spiele im RT nicht retten kann, obwohl man sich den Allerwertesten aufreisst, schwindet da auch die Motivation, sich als Einzelspieler zu verbessern.

Von daher würde ich keine allzu hohen Erwartungen an RT 4v4 Spieler stellen, besonders nicht nach dem neuen Matchmaking System.