You are not logged in.

• Login

361

Thursday, May 31st 2007, 1:15pm

Quoted

Original von UD_Premium
Deshalb hast Du ja gefragt.

Deine Dummheit kannst Du nicht mit einem Smiley überdecken.

Das Problem an Dir ist nicht dass Du mit einer 14jährigen schlafen willst, sondern dass Du das Gefühl hast hier im Mittelpunkt zu stehen und nur durch Deine Anwesenheit hier die Seiten gefüllt wurden. Fakt ist aber das Thema ist seit Ewigkeiten ein brandheiss-diskutiertes und hat nichts mit Deiner Person zu tun.

Aber Du bist wahrscheinlich zu dumm um das zu begreifen und setzt einfach noch ein Smiley.

Schöne Woche noch.

irgendwie bist du zu blöd für mich. Da du ne fette Sau bist hab ich gesagt, das ichss weiß, da du keine 12min schaffst. omg ich kann doch nicht jeden Post erklären, nur weil Leute wie du es nicht schaffen sich den Grips zurück in den Schädel zu schütteln als man sie mal als Baby fallen gelassen hat.

Dr. Poxxx

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

362

Thursday, May 31st 2007, 1:25pm

Quoted

Original von UD_Premium
Größe: 1,96cm
Gewicht: 152kg
Bankdrücken: 135kg

Krieg ich jetzt ein Eis ?

Das, ja kriegt von mir nen Respekt (wenn auch nicht ganz idealgewicht), aber 82 Kg auf 190 bei nem "Bodybuilder" (sehr geiler Begriff) ist lächerlich. Zumal 190 heute sicher kein Gardemaß mehr ist. Guck dir mal die 15-16 Jährigen kann, was da teilweise für Riesen rumlaufen. Ich selbst bin 195 und wiege 98 Kg (gehe auch in Gym und spiele BB). Und trotzdem ist größe nicht alles. Du kannst ganz leicht auch von kleineren Leuten eine gedrückt bekommen wenn du nicht aufpasst. Ich kenne Leute ausm Gym die sehen aus wie ausm KZ und trotzdem drücken sie ihre 90Kg auf der Bank, haben aber ein Maximum an Schnellkraft was dem eines größeren weit überlegen ist. Ausserdem ist das ne Kopfsache, einige reden dauernd von "mal einem auf die Schnauze hauen". Andere sind immer lammfromm und wenne sie provozierst langen sie dir ohne vorwarnung eine durch. UNd dann nützen die auch keine 190. Zumal einstecken will gelernt sein, damit du nicht gleich beim ersten Schlag runter gehst.

363

Thursday, May 31st 2007, 1:26pm

Yes!!! Flamewar Firefox vs Premi. *PopkornHol*
Ich tipp auf Premi...

364

Thursday, May 31st 2007, 1:28pm

ja ich glaub es sollte inzwischen jedem klar sein, dass du der schlauste, geilste, stärkste, härteste und im sozialen kompetenteste (:D:D) der welt bist. nur komisch, dass diese ganzen idioten hier das nicht kapiern!!!!!
!!!!!!!!!

edit: nur zur sicherheit - ich meinte den feuerfuchs nicht premse

...

damn 20 minuten meines lebens fürs lesen dieses geistigen durchfalls verschwendet ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "DAoH_Cane" (May 31st 2007, 1:31pm)

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

365

Thursday, May 31st 2007, 1:28pm

Seid ihr alle peinlich.
Postet Pics.

Occupation: GER

• Send private message

366

Thursday, May 31st 2007, 1:29pm

Quoted

Original von kOa_Borgg
Ich tipp auf Premi...

y ich sehs auch kommen :D
aber premi scheint grad nicht so in der stimmung zu sein ala "schöne woche noch"^^
MfG

367

Thursday, May 31st 2007, 1:31pm

Quoted

Original von kOa_Borgg
Ich tipp auf Premi...

kein mutiger tpp.

368

Thursday, May 31st 2007, 1:32pm

Quoted

Original von Liner
Seid ihr alle peinlich.
Postet Pics.

Sag mal, bist du auch so ein Otto von dem es nur Oberarm- und Bauchfotos gibt? Da treiben sich verdammt viele von im Internet rum, die denken nämlich, dass sie durch ihren Bizeps ihren kleinen Horizont erweitern können. Kenn auch so Leute im Privatleben, dumm wie stroh aber hauptsache dicke Muckis.

Poste lieber mal ein Bild von deiner Visage, dann können wir dir wenigstens sagen ob du hässlich bist.

Liner

Professional

• Send private message

369

Thursday, May 31st 2007, 1:34pm

Wozu das Gesicht, wenn es um Schwanzvergleiche geht?
Und bevor du irgenwas daherplapperst, lass Taten sprechen.
Du machst dich nämlich mehr als nur lächerlich.

370

Thursday, May 31st 2007, 1:35pm

Quoted

Original von patr1K

Sag mal, bist du auch so ein Otto von dem es nur Oberarm- und Bauchfotos gibt? Da treiben sich verdammt viele von im Internet rum, die denken nämlich, dass sie durch ihren Bizeps ihren kleinen Horizont erweitern können. Kenn auch so Leute im Privatleben, dumm wie stroh aber hauptsache dicke Muckis.

Poste lieber mal ein Bild von deiner Visage, dann können wir dir wenigstens sagen ob du hässlich bist.

Hmmm, wenn du solche Leute kennst, dann sagt das ja wohl auch einiges über deinen Horizont aus. Wenn man sich deine Posts hier so anschaut....

This post has been edited 1 times, last edit by "Heineken" (May 31st 2007, 1:36pm)

371

Thursday, May 31st 2007, 1:43pm

Quoted

Original von Heineken

Quoted

Original von patr1K

Hmmm, wenn du solche Leute kennst, dann sagt das ja wohl auch einiges über deinen Horizont aus. Wenn man sich deine Posts hier so anschaut....

Ja ist klar du Intelligenzbolzen, weil ich so welche kenne sagt das was über meinen Horizont aus. Ich kenne ja auch den Kollegen FireFox und Liner aus dem Forum hier, würde das nun was mit meiner Intelligenz zu tun haben, wäre ich wirklich VERDAMMT blöd!

Mal abgesehn davon. Sieben Posts? Zisch ab...
EDIT: Na wenigstens bist du nicht seit heute registriert! ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "patrik" (May 31st 2007, 1:46pm)

372

Thursday, May 31st 2007, 1:45pm

Quoted

Original von Liner
Wozu das Gesicht, wenn es um Schwanzvergleiche geht?
Und bevor du irgenwas daherplapperst, lass Taten sprechen.
Du machst dich nämlich mehr als nur lächerlich.

Ich habe keinen Schwanzvergleich nötig, schon gar nicht mit so einem wie dir. Ich wollte nur mal sehen ob du die Eier hast und mal ein Foto von deiner Visage hier postest (anscheinend nicht, hätte mich auch gewundert). Dann poste mal weiter Oberarmfotos, ich kann dir da auch gewissen CS-Kiddie-Community-Seiten empfehlen, da bist du genau richtig aufgehoben.

Liner

Professional

• Send private message

373

Thursday, May 31st 2007, 1:46pm

Würdest du mich kennen, würdest du dich in einer Ecke zusammenkauern und dich nie mehr bewegen, aus Angst vor meiner Überlegenheit.
Kannst ja mal den Bilder von euch Thread suchen, da hab ichn Foto.
Du komischer Weise nicht. Ist aber irgendwie auch logisch.

This post has been edited 1 times, last edit by "Liner" (May 31st 2007, 1:47pm)

374

Thursday, May 31st 2007, 1:47pm

Quoted

Original von Seraph

Quoted

Original von kOa_Borgg
Ich tipp auf Premi...

y ich sehs auch kommen :D
aber premi scheint grad nicht so in der stimmung zu sein ala "schöne woche noch"^^
MfG

Alles Taktik ;)

Früher waren die Schwanzvergleiche im Netz mal "digital". Wer hat die bessere CPU oder mehr RAM. Jetzt fängt die "neue Generation" echt mit Genitalien an. :rolleyes:

375

Thursday, May 31st 2007, 1:47pm

Quoted

Original von Dr. Poxxx

Quoted

Original von UD_Premium
Größe: 1,96cm
Gewicht: 152kg
Bankdrücken: 135kg

Krieg ich jetzt ein Eis ?

Das, ja kriegt von mir nen Respekt (wenn auch nicht ganz idealgewicht), aber 82 Kg auf 190 bei nem "Bodybuilder" (sehr geiler Begriff) ist lächerlich. Zumal 190 heute sicher kein Gardemaß mehr ist. Guck dir mal die 15-16 Jährigen kann, was da teilweise für Riesen rumlaufen. Ich selbst bin 195 und wiege 98 Kg (gehe auch in Gym und spiele BB). Und trotzdem ist größe nicht alles. Du kannst ganz leicht auch von kleineren Leuten eine gedrückt bekommen wenn du nicht aufpasst. Ich kenne Leute ausm Gym die sehen aus wie ausm KZ und trotzdem drücken sie ihre 90Kg auf der Bank, haben aber ein Maximum an Schnellkraft was dem eines größeren weit überlegen ist. Ausserdem ist das ne Kopfsache, einige reden dauernd von "mal einem auf die Schnauze hauen". Andere sind immer lammfromm und wenne sie provozierst langen sie dir ohne vorwarnung eine durch. UNd dann nützen die auch keine 190. Zumal einstecken will gelernt sein, damit du nicht gleich beim ersten Schlag runter gehst.

ich weiß was du meinst, aber ich bin auch erst 19 und nicht älter. Und wenn du gewusst hättest, dass ich mit 16 1/2 noch 1,60 war, siehst du denn Fortschritt vielleicht auch als Erfolg.
Im Grunde gewinnt sowieso der, der als erstes zuhaut oder mehr Freunde dabei hat ;) ich habe sechs Jahre Kampfsport gemacht, ich bin also nicht unbedingt ganz naiv. Außerdem haben Bodybuilder eh meistens breite Muskeln, da sind die Kampfsportler, Leichtathleten etc. schon echt fiter dabei.
Ein Kumpel ( Durchschnittlich gebaut etc. ) von mir hat letztens mit einem Schlag einen 2m großen Türsteher niedergestreckt.

• Send private message

376

Thursday, May 31st 2007, 1:48pm

borgg hol doch schnell mal das popcorn raus  8)
MfG

377

Thursday, May 31st 2007, 1:54pm

[img]http://www.mastersforum.de/attachment.php?attachmentid=9028[/img]
Mr. Liner.

Liner

Professional

• Send private message

378

Thursday, May 31st 2007, 1:55pm

Thx ;)

379

Thursday, May 31st 2007, 1:56pm

Quoted

Original von patr1K

Ja ist klar du Intelligenzbolzen, weil ich so welche kenne sagt das was über meinen Horizont aus. Ich kenne ja auch den Kollegen FireFox und Liner aus dem Forum hier, würde das nun was mit meiner Intelligenz zu tun haben, wäre ich wirklich VERDAMMT blöd!

LOL, wird man in diesem Forum nur anhand der Anzahl seiner Posts beurteilt? Armselig Jüngelchen...

380

Thursday, May 31st 2007, 1:56pm

wer wird denn da so depressiv in die Kamera schauen?

edit: wie kommt es, dass Patr1k mich als dumm hinstellt, selber aber die peinlichsten Posts liefert?

This post has been edited 1 times, last edit by "FROST_FireFox" (May 31st 2007, 1:58pm)

381

Thursday, May 31st 2007, 1:57pm

Quoted

Original von FROST_FireFox

Ein Kumpel ( Durchschnittlich gebaut etc. ) von mir hat letztens mit einem Schlag einen 2m großen Türsteher niedergestreckt.

was ein held !

382

Thursday, May 31st 2007, 1:58pm

Quoted

Boah... starke Kumpels hatter auch noch. Was ein Wonneproppen :D

Liner

Professional

• Send private message

383

Thursday, May 31st 2007, 1:58pm

Quoted

wer wird denn da so depressiv in die Kamera schauen?

Nja, war mal mit der Handycam irgendwann in der nacht spontan geschossn^^.
Egal, seh trotzdem gut aus :D

384

Thursday, May 31st 2007, 1:59pm

Quoted

Original von Heineken

Quoted

Original von patr1K

LOL, wird man in diesem Forum nur anhand der Anzahl seiner Posts beurteilt? Armselig Jüngelchen...

Ich dachte du wärst ein Smurf von den beiden Ottos. Aber was stellen wir fest? Du bist ein neuer Otto!

• Send private message

385

Thursday, May 31st 2007, 2:00pm

ich hatte gestern was mit ner nicht gut aussehenden 26 jährigen.

ich finde, ich bin der tollste.
damit dürfte das thema beendet sein

386

Thursday, May 31st 2007, 2:00pm

Quoted

Original von kOa_Borgg

Quoted

Boah... starke Kumpels hatter auch noch. Was ein Wonneproppen :D

du weißt, dass ich ernsthaft drauf und drann war, eine sinnvolle Diskussion zu führen ;)

387

Thursday, May 31st 2007, 2:03pm

Quoted

Original von patr1K

Quoted

Original von Heineken

Quoted

Original von patr1K

Ich dachte du wärst ein Smurf von den beiden Ottos. Aber was stellen wir fest? Du bist ein neuer Otto!

was sagte ich? kleiner peinlicher Rassist

388

Thursday, May 31st 2007, 2:04pm

Quoted

Original von Liner
Würdest du mich kennen, würdest du dich in einer Ecke zusammenkauern.

Du wirst es nicht glauben, jetzt wo ich dich gesehen hab, kauer ich wirklich in der Ecke. :D ;(

389

Thursday, May 31st 2007, 2:04pm

Quoted

Original von patr1K

Quoted

Original von Heineken

Quoted

Original von patr1K

Genau, ich bin ein Otto. Du kennst mich ja soo gut.
Hab mich damals aufgrund 1 Person hier angemeldet und sollte mir heute auch mal diesen Fred anschauen. Irgendwie werd ich aber das Gefühl nicht los als wär das hier im Forum eine echt weitreichende Ansammlung von primitiven hirnlosen Internetjunkies die nichts besseres zu tun haben als sich gegenseitig anzumachen oder sich zu profilieren. Armselig...

Liner

Professional

• Send private message

390

Thursday, May 31st 2007, 2:05pm

Quoted

Original von patr1K

Quoted

Original von Liner
Würdest du mich kennen, würdest du dich in einer Ecke zusammenkauern.

Du wirst es nicht glauben, jetzt wo ich dich gesehen hab, kauer ich wirklich in der Ecke. :D ;(

Das sind doch nur Fotos, die Realität ist meistens viel erschreckender, als es dir zB. lieb ist ;).