Quoted
Original von UD_Premium
Deshalb hast Du ja gefragt.
Deine Dummheit kannst Du nicht mit einem Smiley überdecken.
Das Problem an Dir ist nicht dass Du mit einer 14jährigen schlafen willst, sondern dass Du das Gefühl hast hier im Mittelpunkt zu stehen und nur durch Deine Anwesenheit hier die Seiten gefüllt wurden. Fakt ist aber das Thema ist seit Ewigkeiten ein brandheiss-diskutiertes und hat nichts mit Deiner Person zu tun.
Aber Du bist wahrscheinlich zu dumm um das zu begreifen und setzt einfach noch ein Smiley.
Schöne Woche noch.
Quoted
Original von UD_Premium
Größe: 1,96cm
Gewicht: 152kg
Bankdrücken: 135kg
Krieg ich jetzt ein Eis ?
This post has been edited 1 times, last edit by "DAoH_Cane" (May 31st 2007, 1:31pm)
Quoted
Original von Liner
Seid ihr alle peinlich.
Postet Pics.
Quoted
Original von patr1K
Sag mal, bist du auch so ein Otto von dem es nur Oberarm- und Bauchfotos gibt? Da treiben sich verdammt viele von im Internet rum, die denken nämlich, dass sie durch ihren Bizeps ihren kleinen Horizont erweitern können. Kenn auch so Leute im Privatleben, dumm wie stroh aber hauptsache dicke Muckis.
Poste lieber mal ein Bild von deiner Visage, dann können wir dir wenigstens sagen ob du hässlich bist.
This post has been edited 1 times, last edit by "Heineken" (May 31st 2007, 1:36pm)
Quoted
Original von Heineken
Quoted
Original von patr1K
Sag mal, bist du auch so ein Otto von dem es nur Oberarm- und Bauchfotos gibt? Da treiben sich verdammt viele von im Internet rum, die denken nämlich, dass sie durch ihren Bizeps ihren kleinen Horizont erweitern können. Kenn auch so Leute im Privatleben, dumm wie stroh aber hauptsache dicke Muckis.
Poste lieber mal ein Bild von deiner Visage, dann können wir dir wenigstens sagen ob du hässlich bist.
Hmmm, wenn du solche Leute kennst, dann sagt das ja wohl auch einiges über deinen Horizont aus. Wenn man sich deine Posts hier so anschaut....
This post has been edited 1 times, last edit by "patrik" (May 31st 2007, 1:46pm)
Quoted
Original von Liner
Wozu das Gesicht, wenn es um Schwanzvergleiche geht?
Und bevor du irgenwas daherplapperst, lass Taten sprechen.
Du machst dich nämlich mehr als nur lächerlich.
This post has been edited 1 times, last edit by "Liner" (May 31st 2007, 1:47pm)
Quoted
Original von Seraph
Quoted
Original von kOa_Borgg
Yes!!! Flamewar Firefox vs Premi. *PopkornHol*
Ich tipp auf Premi...
y ich sehs auch kommen
aber premi scheint grad nicht so in der stimmung zu sein ala "schöne woche noch"^^
MfG
Quoted
Original von Dr. Poxxx
Quoted
Original von UD_Premium
Größe: 1,96cm
Gewicht: 152kg
Bankdrücken: 135kg
Krieg ich jetzt ein Eis ?
Das, ja kriegt von mir nen Respekt (wenn auch nicht ganz idealgewicht), aber 82 Kg auf 190 bei nem "Bodybuilder" (sehr geiler Begriff) ist lächerlich. Zumal 190 heute sicher kein Gardemaß mehr ist. Guck dir mal die 15-16 Jährigen kann, was da teilweise für Riesen rumlaufen. Ich selbst bin 195 und wiege 98 Kg (gehe auch in Gym und spiele BB). Und trotzdem ist größe nicht alles. Du kannst ganz leicht auch von kleineren Leuten eine gedrückt bekommen wenn du nicht aufpasst. Ich kenne Leute ausm Gym die sehen aus wie ausm KZ und trotzdem drücken sie ihre 90Kg auf der Bank, haben aber ein Maximum an Schnellkraft was dem eines größeren weit überlegen ist. Ausserdem ist das ne Kopfsache, einige reden dauernd von "mal einem auf die Schnauze hauen". Andere sind immer lammfromm und wenne sie provozierst langen sie dir ohne vorwarnung eine durch. UNd dann nützen die auch keine 190. Zumal einstecken will gelernt sein, damit du nicht gleich beim ersten Schlag runter gehst.
Quoted
Original von patr1K
Ja ist klar du Intelligenzbolzen, weil ich so welche kenne sagt das was über meinen Horizont aus. Ich kenne ja auch den Kollegen FireFox und Liner aus dem Forum hier, würde das nun was mit meiner Intelligenz zu tun haben, wäre ich wirklich VERDAMMT blöd!
Mal abgesehn davon. Sieben Posts? Zisch ab...
EDIT: Na wenigstens bist du nicht seit heute registriert!![]()
Quoted
Original von Heineken
Quoted
Original von patr1K
Ja ist klar du Intelligenzbolzen, weil ich so welche kenne sagt das was über meinen Horizont aus. Ich kenne ja auch den Kollegen FireFox und Liner aus dem Forum hier, würde das nun was mit meiner Intelligenz zu tun haben, wäre ich wirklich VERDAMMT blöd!
LOL, wird man in diesem Forum nur anhand der Anzahl seiner Posts beurteilt? Armselig Jüngelchen...
Quoted
Original von kOa_Borgg
Quoted
Original von FROST_FireFox
Ein Kumpel ( Durchschnittlich gebaut etc. ) von mir hat letztens mit einem Schlag einen 2m großen Türsteher niedergestreckt.
Boah... starke Kumpels hatter auch noch. Was ein Wonneproppen![]()
Quoted
Original von patr1K
Quoted
Original von Heineken
Quoted
Original von patr1K
LOL, wird man in diesem Forum nur anhand der Anzahl seiner Posts beurteilt? Armselig Jüngelchen...
Ich dachte du wärst ein Smurf von den beiden Ottos. Aber was stellen wir fest? Du bist ein neuer Otto!
Quoted
Original von patr1K
Quoted
Original von Heineken
Quoted
Original von patr1K
Ich dachte du wärst ein Smurf von den beiden Ottos. Aber was stellen wir fest? Du bist ein neuer Otto!
Quoted
Original von patr1K
Quoted
Original von Liner
Würdest du mich kennen, würdest du dich in einer Ecke zusammenkauern.
Du wirst es nicht glauben, jetzt wo ich dich gesehen hab, kauer ich wirklich in der Ecke.![]()
![]()