Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

3 271

14.04.2010, 18:47

Das war auch nicht "meine" aufstellung Draq ^^ Ging mir z.b. nur ums prinzip . Olic war diese saison 10mal so wichtig wie ribery , stimmt auf jedenfall .

3 272

14.04.2010, 19:10

Zitat

Original von CULT_Michel
lol dude

was?

3 273

14.04.2010, 19:14

du bist fast wie eisi manchmal ,nimm mal deine gelbe brille ab :)

3 274

14.04.2010, 19:25

ist dzeko eigentlich ernsthaft im gespräch bei den bayern oder labert ihr hier nur rum mit ihm?

3 275

14.04.2010, 19:31

Zitat

Original von CULT_Michel
du bist fast wie eisi manchmal ,nimm mal deine gelbe brille ab :)

Was soll ich denn jetzt schon wieder gemacht haben? :stupid:

3 276

14.04.2010, 20:20

die aufstellung is ok

Zitat

Original von dyor

----------dzeko-----------

ribery----kroos----robben

---schweini--vanbommel---

lahm - badstuber - vidic :D - dani alves :D )

-----------Neuer-------------

...naja... :stupid:

sone kindergartenaufstellung hab ich ja noch nie gesehen..also erzähl nix von dämlich...vollpfosten !!! ;(

Zitat

Original von van Leuween

-------------gomez--------------
ribery-------------------robben-
--------------kroos---------------
--------schweini-----------------
------------------bommel--------
hier die verteidigung einfügen.

3 277

14.04.2010, 20:29

Zitat

Original von [pG]fire_de
ist dzeko eigentlich ernsthaft im gespräch bei den bayern oder labert ihr hier nur rum mit ihm?

es gibt wohl kaum einen topverein, bei dem die personalie dzeko nicht irgendwann
mal besprochen wird?!

zufällig war dzeko ja gestern auch hier in münchen, hat allerdings wohl nix mit bayern
zu tun gehabt, laut rummenigge.

dennoch wenns nach mir ginge wäre, sollte man auf jeden fall dzeko holen...
klose verkaufen, toni verkaufen, tymoshuk verkaufen, damit ist schon mehr als die
halbe summe für dzeko drinnen. und mit dzeko, gomez & olic wären wir auch sehr
variabel, v. a. wenn ein stürmer ausfällt.

zumal es für die bundesliga eh das beste wäre, wenn dzeko, ribery & co bleiben.
btw: dzeko ist 23, ich denke da würden sich 40 mio. ohnehin rentieren

3 278

14.04.2010, 20:36

Neuer war gestern auch zufällig in München!

3 279

14.04.2010, 20:38

Zitat

Original von dyor
btw: dzeko ist 23, ich denke da würden sich 40 mio. ohnehin rentieren

ohman!!!! ?(

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3 280

14.04.2010, 20:45

lieber gomez als klose verkaufen, obwohl klose findet bestimmt ein besseren Verein wenn er mal fitt ist xD

3 281

14.04.2010, 20:47

klose enttäuscht diese saison am laufenden band...

Tocha

Meister

• Nachricht senden

3 282

14.04.2010, 21:10

spielt ja auch nicht oft :)

aber an sich geb ich dir ja recht. aber passiert halt.

Der spielstiel von Gomez und Klose ist auch nicht der selbe, Klose brauch meiner Meinung nach eigentlich immer einen zweiten stürmer vorne weil er eigentlich rel. defensiv spielt.

Aber ich find er ackert halt sehr viel. weiss nicht gomez ist irgendwie son tollpatsch, klose zwar (manchmal) auch aber irgendwie gefällt mir der besser.

3 283

14.04.2010, 21:20

@hackl...

nur das neuer nicht zufällig in münchen war...

dem seine freundin wohnt da nämlich...
kann mir vorstellen das er sie besucht hat.

3 284

15.04.2010, 06:17

Neuer war vor ein paar Tagen noch in Köln....

3 285

15.04.2010, 10:13

@mielke : schonmal internationalen fußball angeschaut ? ;)

dyors aufstellung nennt sich ganz genau gesehen eigtl auch 4231 . Ich vollpfosten . ;( Is ja nun auch egal , wenn du ne andre vorstellung hast dann bitte schön .

Zwecks dzeko : wen soll er denn sonst gemeint haben mit " er könnte sich einen wechsel innerhalb der buli vorstellen" ? ^^ Also wenn auch nur minimal : die chance könnte bestehen . Glaub aber nach rumenigges angekündigtem sparkurs wird das wohl nix .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (15.04.2010, 10:20)

3 286

15.04.2010, 11:36

4-2DM-3-1 ist noch lange keen 4-3-3 ,noch dazu ist ein 4-3-3 mit DM+ZM+OM absoluter müll und kein typisches 4-3-3 dann ..sieh das einfach ein..dazu käme das robben+ribery kaum defens machen bei deinem selbstgebauten 4-3-3...somit ne katastrophenaufstellung

bevor man was von ,,dämlich,, schreibt..besser mal die birne anknipsen  8)

Zitat

Original von van Leuween
@mielke : schonmal internationalen fußball angeschaut ? ;)
.

sag mir mal ein paar teams ,die so spielen..schauspieler?!

---------------xxxxxxxxx---------------
xxx-----xxx---------------xxx-----xxx
------------------xxx--------------------
------------------xxx---------------------
xxx--------------xxx---------------xxx

rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (15.04.2010, 11:57)

3 287

15.04.2010, 15:15

ich hab keine ahnung was du hier darzustellen versuchst, aber in den genuss einer richtigen taktischen fussballausbildung bist du anscheinend nie gekommen (und damit mein ich mehr als kicker lesen und sportschau einschalten...)

3 288

15.04.2010, 15:33

ich hab nie behauptet das ein 4231 ein 433 wäre , sondern nur gesagt dass die von dir bevorzugte aufstellung von dyor , der damit auf mich reagiert hatte , nur ein 4231 is und kein 433 . Du jedoch hast von anfang an garnicht verstanden was ich mit 433 mein , anders kann man sich deine "4 flg spieler" ja nicht erklären , womit du dich selber disqualifiziert hast . Deine angepisste ader kannste desweiteren auch in dein vor weisheit triefendes gehirn verfrachten , da du gleich die "müll" keule geschwungen hast . Die positionen in meiner aufstellung waren desweiteren auch austauschbar , sowie auch die innermanschafftliche position von schweini . ob halbversetzt etwas zentraler , oder als vollwertiger dmf macht für die aufstellung nicht wirklich den unterschied in dem belang , weswegen du hier rumpflaumst . Und robben/ribbery müssen sowieso noch mehr lernen nach hinten zu arbeiten . Als klassische flgstürmer verlieren sie den ball aber wenigstens richtung eckfahne , nicht zwischen mittellinie und 16er ;)

Ich für meinen teil gebs auf , aber du könntest dir mal ältere barca oder psv ajax sonstige eredivise aufstellungen anschauen .

edit : offensichtlich bist du aber einfach nur nicht drauf gekommen das ich von versetztem mfd rede , also falls es dich ruhiger stimmt :

---------------xxxxxxxxx---------------
xxx-----xxx---------------xxx-----xxx
------------xxx--------------------------
------------------------xxx--------------
xxx--------------xxx---------------xxx

edit 2 : Sowas nennt man auch halblinks/-rechts ;)

edit 3 : Ja sry,das is ne macke die ich noch aus lotus wordpro zeiten mit mir rumschlepp :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (15.04.2010, 15:59)

3 289

15.04.2010, 15:57

ihr könntet euch mal zusammentun und an euren leerzeichen vor und nach satzzeichen arbeiten, ist ja echt anstrengend das zeug zu lesen (abgesehen davon, dass die diskussion an sich schon dumm ist^^)

3 290

15.04.2010, 16:15

Zitat

Original von Tocha
lieber gomez als klose verkaufen, obwohl klose findet bestimmt ein besseren Verein wenn er mal fitt ist xD

Gomez hat nach meinem Empfinden technisch mal gar nichts auf dem Kasten. Hat mich schon gewundert, dass für den so viel gezahlt wurde. Kämpfen tut er auch m.E. auch kaum. Ein Olic ist ihm sowohl technisch, als auch kämpferisch deutlich überlegen (auch wenn Olic sicher nicht der Techniker ist).
Klose finde ich einen Tick besser, wenn er denn in Form ist bzw. einen Lauf hat, was eher selten der Fall ist.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 291

15.04.2010, 16:27

Ich bin auch Klose Fan und Gomez Hasser

Aber Klose hat seine Chancen nicht im Ansatz genutzt
Das war viel zu wenig!

Gomez zumindest aktiver

Per Sportschau kann man das eh nicht beurteilen
Da muss man dann schon live gucken

3 292

15.04.2010, 16:37

Gomez ist halt ein Knipser, um im rechten Moment mit Kopf oder Fuß zur Stelle zu sein. Schußtechnik etc. Fehlanzeige. Er ist ganz und gar auf entsprechende Zuspiele angewiesen. Einzelleistungen sind von ihm keien zu erwarten. Klose ähnlich, aber m.E. kann (oder konnte) er etwas mehr.

3 293

15.04.2010, 16:46

Imo lebt Gomez davon sich beim Zug zum Tor vor allem auch körperlich durchzusetzen und da ist er den anderen Bayernstürmer weit überlegen.

3 294

15.04.2010, 17:28

Bin auch ein großer Klose Fan (wahrscheinlich sein größter im Moment :D ) und würde mich sehr freuen, wenn er sich bei bayern nochmal durchsetzen kann. Ein 4-3-3 würde ihm vielleicht sogar entgegen kommen, aber da muss er dann auch in Form sein.

Von Gomez bin ich auch mehr als enttäuscht. Der war zu Stuttgartzeiten wirklich nicht der schlechteste, hat viele Spiele alleine entschieden. Aber bei Bayern verkommt er immer mehr zum StolperToni. Vielleicht hat er sich da zu viel von Luca abgeschaut.

Olic als Techniker dazustellen ist aber schon echt nen Witz. Ich mag Olic, aber außer rennen kann er nicht viel. Da hat ja Buyten oder Tymotschuk noch mehr Technik. Olic wäre halt ein guter Ersatz für die Außenbahnen wenn Rib oder Rob ma verletzt sind.

3 295

15.04.2010, 17:44

Ich würde es mir ja wünschen, dass Klose endlich nicht mehr berücksichtigt wird. Seit 3 Jahren kann der doch nix mehr, außer aus 2 Meter den Ball über die Linie drücken und diese Saison ist wohl für alle offensichtlich geworden, wie weit er von seiner einstigen Weltklasse entfernt ist.

3 296

15.04.2010, 17:46

quark . ich sehs so wie falcon . Und wenn klose mal gespielt hat vergessen viele das er sackviel fürs spiel getan hat , leute auf sich zieht , lücken schafft . Vom spielverständnis her ist er nem gomez wirklich meilen vorraus . Den ganzen gomez hass versteh ich trotzdem nicht wirklich . Wenn er mal ordentlich randarf , trifft er auch mehr als ausreichend .

3 297

15.04.2010, 18:25

Zitat

Original von kOa_Master
ich hab keine ahnung was du hier darzustellen versuchst, aber in den genuss einer richtigen taktischen fussballausbildung bist du anscheinend nie gekommen (und damit mein ich mehr als kicker lesen und sportschau einschalten...)

in der schweiz stellt man vielleicht so auf...also laber keen müll

und van leuween.....red dich doch net raus mit halb links und blabla..du hast von 4-3-3 mit DM+ZM+OM...gesprochen..und ein 4-3-3 gibt es in deiner form nicht..oder wo sind die teams?..barca hat niemals so gespielt ,wenn dann typisch mit DM und 2 OM(mit halblinks bzw.halbrechts) oder mit DM und RM+LM...deine ausreden sind voll bullshit..
du kannst dem schweizer vielleicht son müll erzählen,aber hier sagt dir jeder kreisligatrainer ,,no thx,, zu deinem müll

achja vielleicht solltet ihr beiden schlaumeiers mal die wiki zum 4-3-3 lesen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (15.04.2010, 18:27)

3 298

15.04.2010, 21:07

bah wasn scheiß... reit doch net so auf ner position rum.

fakt ist die aufstellung von suckpig ist durchaus machbar und auch nicht weiter dramatisch, ob du schweini jetzt als 6er siehst oder als zm oder om, who cares.. schweini, bommel, kroos im mittelfeld und robben ribery auf den außen.
von mir aus kannste dir das jetzt aufmalen wie du willst, aber die aufstellung ist möglich und wurde schon 10000 mal gespielt, auch von großen clubs und ja barca spielt das auch so ähnlich, oder willste mir jetzt sagen, dass xavi nen reiner zerstörer is?

3 299

15.04.2010, 21:07

aha. Halbpositionen darf man laut mielke also nur mit rm und lm bezeichnen, nun gut, dann hast du nen definitionsproblem wenn in deiner welt dmf zmf omf nur mittig spielen dürfen. Aber wenn deine sportseiten von lm und rm reden, dann geht ja zmf halblinks absolut garnich klar . Ich red mich halt echt gern raus (wobei du immernoch sehen müsstest das meine erste aufstellung VERSETZT ist ohne das ich nacheditiert hätte ;) ). Ich wander dann mal in die schweiz aus. Is übrigens sehr schön dort.

Keine lust mehr den thread mit soner scheisse zuzumüllen. Viel spaß mit deinen ansichten .

edit : ja falcon,entweder das,oder er is n klassischer flügelspieler ;)

Aber wie gesagt : das is ne definitionssache,wenn für ihn die positionen wirklich mittig bedeuten , dann wunder ich mich nichtmehr warum ers nicht versteht,weswegen für mich jetzt schicht im schacht ist.

edit : wtf ? Lyon hat das ligaspiel geschoben um ausgeruht gegen die bayern ran zu dürfen ... Wettbewerbsverzerrung ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (15.04.2010, 21:19)

3 300

15.04.2010, 21:21

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,687087,00.html]lol[/URL]