Quoted
Original von KoH_Citrus
Quoted
Original von Valheru
Also mir ist lieber, wenn Berlin drin bleibt als Köln, FCN, Hannoi und Konsorten. Von den Hoppenheim und den Werksmannschaften müssen wir jetzt mal nicht sprechen
Um Köln, FCN und Hannoi in einen Sack zu stecken gehört viel Dummheit
Quoted
Original von Fips
Quoted
Original von KoH_Citrus
Vielleicht hier ein Masters User dabei? http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4805
GEILgar nicht mitbekommen damals auf sg.de
Quoted
Original von Fips
also was ich gelesen habe vor 5-6 monaten ca. war, dass der fc dieses jahr nur eine positive bilanz hat, weil sie ihr catering im stadion verkauft haben....sehr vorausschauendes denken![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Mar 30th 2010, 8:22pm)
Quoted
Original von Ede G
Insgesmat gibt es im Keller dieses jahr echt kein Team, wo man sagen kann, die spielen super Fussball mit viel Pech, also Daumen drücken für Nichtabstieg. Und bei der zweiten Liga, gibts da was was unbedingt hoch muss und warum?
Quoted
Original von Ede G
Bei Abstieg ist man mit viel Shculden in der zweiten Liga.
Quoted
Original von patr1K
Quoted
Original von Ede G
Bei Abstieg ist man mit viel Shculden in der zweiten Liga.
Dann such mir mal raus wo steht, dass der FC viele (!) Schulden hat. Und Freiburg ist ja genau so ein Beispiel was ich meine. Die haben vielleicht keine Schulden (weiß ich aber nicht) werden dafür aber ggf. wieder absteigen. Und wenn es nicht diese Saison ist und dann wahrscheinlich nächste. Das lief in Köln in den letzten Jahren genauso. Dieser Weg ist vielleicht ehrenhafter aber nicht wirklich intelligenter. Aber Freiburg kann man jetzt auch nicht wirklich mit Köln vergleichen...