an manchen tagen hat man spielspaß von ganz unverhoffter seite:
laßt euch von mir mal kurz meinen nachmittag beschreiben:
game1 - spieler A: nach 1 sek drückt der gegner pause ... und sagt erstmal nix. nach mehrmaliger rückfrage ringt er sich zu einem "save?" durch. denk ich mir "na gut, der mußte weg"
save.
game2 - spieler B mit ra vs odin: gegner geht nach 7 min up (auf marsh / rating ~ 17+) verliert 2 dorfis beim raiden, killt mir die valk... und läuft plötzlich los. über die ganze map durch meine forward bis zu meinem tc und kommt schließlich mit ganzen 3 dorfis an - zack umgeknüppelt, den 7 herbeiteleportierten nachzüglern gehts nicht besser. dann versteckt er sich mit seinem letzten dorfi, schreibt U SUX auf die map (!) mit mauern - und beschimpft mich bis ich endlich alle 6 tc eingenommen hatte (der pharoh war unauffindbar ^^)
game3 - wieder spieler A! wieder pause und wieder muß er gehen...
ha! nicht mit mir - wir sind ja nicht ganz dumm... naja nach 27 mal pause drücken bzw continue war ichs leid und hab gesavt
game4- spieler C: highland, er thor - ich gaia und kein einziges food in sicht, geschweige denn die blöden seen...
"u smurf??"
ich: "yes - im evil smurf" (wenn man 1734mal gefragt wurde wird man irgendwann patzig)
"plz save" (drückt pause)
"i was j/k)" (continue)
"cmon save"
...
immer noch kein food, immer noch kein see - denk ich mir - ach was, save
"thx!!!"
und wie war euer game ?