naja imo hat man es nur mitt eggy leicht sich auf ahnen vor zu bereiten, denn hersen sind imo nicht sehr stark gg ahnen
Zitat
Original von FROST_Octavian
OMG, wie kann den Ahnen+Eclipse immernoch so op sein, wenn jeder Noob schon weiß, was ihn erwartet, wenn er gegen Isis spielt. Also die Ausrede zieht langsam nich mehr!!![]()
Zitat
OMG, wie kann den Ahnen+Eclipse immernoch so op sein, wenn jeder Noob schon weiß, was ihn erwartet, wenn er gegen Isis spielt. Also die Ausrede zieht langsam nich mehr!!![]()
Zitat
Zitat
Wenn du von "man" sprichst meinst du sicherlich nur dich, da ich schon genug Spieler gesehen hab, die anstatt zu wimmern wie ein Baby sich ne Konter-Strat dafür überlegt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (24.11.2003, 14:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (24.11.2003, 14:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (24.11.2003, 14:51)
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
@Landi
Im Spiel sieht das dann wieder ganz anders aus. Da komm ich meistens nicht mal dazu ne hillfort zu bauen um dann hussies zu lamen![]()
![]()