You are not logged in.

• Login

1

Monday, November 5th 2012, 10:59pm

Monsterfalle (fbd_!)

Irgendwie spawnt bei meiner falle nicht wirklich viel bis garnichts, normalerweise hab ich alles ausgeleuchtet (Umkreis 144x144) auch den Untergrund. Kannst du die das mal anschauen? Bogo und ich wussten uns nicht mehr zu helfen. Aber es kann ja eigentlich nur an einer nicht entdeckten höhle liegen.

nC_Bogo

Master

Occupation: GER

• Send private message

2

Monday, November 5th 2012, 11:19pm

Grad n bisschen im Minecraftforum gelesen. Du musst wohl ech jedes FItzel Höhle ausleuchten, da sonst dort der Kram nach und nach alles vollspawnt.

3

Tuesday, November 6th 2012, 5:30am

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Spawn

-128er Despawn Radius
-du musst in nem 128er sphärischen Radius um deinen Standpunkt alles ausleuchten (außer die Mobfalle)
-die Despawning Rate könnte zu nem Problem werden (27s Halbwertszeit der Mobs) => lieber mehrere Punkte an denen Mobs runterfallen einbauen und Items Richtung Mitte leiten (kann leider nicht verifizieren ob das stimmt weil ich nich in die Falle reinschauen kann)

(dein aktueller Sammelpunkt liegt sphärisch 126 Blöcke entfernt vom weit entferntesten Spawnpunkt eines Mobs .. den Sammelpunkt also nich noch weiter nach unten verschieben)

4

Tuesday, November 6th 2012, 1:45pm

Also muss ich nochmal genau hinschauen beim ausleuchten und noch mehr kanäle bauen

5

Friday, November 9th 2012, 3:55pm

Die Netherbahn zu meiner FAlle ist jetzt auch fertig.

6

Monday, November 12th 2012, 12:47pm

momentan spawnt nicht ein monster, ich kann mir das nur so erklären, dass der server auf friedlich gestellt wurde? oder das das mit dem rendern zu tn hat. Jack weißt du da was?

7

Sunday, December 23rd 2012, 3:39pm

Sooooo, die Monsterfalle wurde nun verkleinert, fbd_ wenn du nun nach dem elevator gucken könntest wäre sie wieder funktionstüchtig