You are not logged in.

• Login

1

Sunday, September 30th 2012, 1:17am

piraten schiffe kapern?

edit
so nach den obligatorischen vulgären entgleisungen hier nun wie der eine frage:
wie kapern die somaliapiraten so nen grossen frachter? die müssen doch irgendwie an bord kommen und so wie ich mir das in meiner schlichtheit vorstelle ist die reling von so nem schiff 10 meter über dem meeresspiegel da kommen die doch nicht so einfach hoch, da können doch dann die matrosen oben bleiben und die auslachen und vielleicht etwas heißes öl runterwerfen oder halt mörderlöcher entwickeln

This post has been edited 2 times, last edit by "Rommel" (Jan 5th 2020, 10:34am)

2

Sunday, September 30th 2012, 1:30am

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

3

Sunday, September 30th 2012, 1:37am

DIESES VIDEO IST LEIDER IN MEINEM LAND NICHT ANSCHAUBAR

aber noch ne andere frage: jetzt gibt es doch die privatarmeen auf den frachtern die die piraten abknallen. wie sind die denn bewaffnet weiß das wer? will gec napo bei so einer mission nicht auch mal mitmachen? muss ich auch zu dieser frage noch neue geile wörter mitposten oder reichen hierfür noch die geilen wörter vom eingangspost?

4

Sunday, September 30th 2012, 1:45am

DIESES VIDEO IST LEIDER IN MEINEM LAND NICHT ANSCHAUBAR

proxtube
muss ich auch zu dieser frage noch neue geile wörter mitposten
ja
oder reichen hierfür noch die geilen wörter vom eingangspost
nein
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Occupation: GER

• Send private message

5

Sunday, September 30th 2012, 11:46am

Ich würde niemals Piraten abknallen. Schonmal was von globaler Erwärmung gehört?

Quoted

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Occupation: Physiker

• Send private message

6

Sunday, September 30th 2012, 1:05pm

Ich würde niemals Piraten abknallen. Schonmal was von globaler Erwärmung gehört?

111111111111 ftw

7

Sunday, September 30th 2012, 2:02pm

Ich finde die Piratenstatistik auch sehr überzeugend, aber trotzdem wundere ich mich, dass die vielen Frachter vor Somalia so viel Probleme haben mit 17 - heute vielleicht sogar nur noch 15 Piraten. Möglicherweise ist die Zahl minimal untertrieben...

8

Sunday, September 30th 2012, 2:10pm

DAS SPRICHT DAFÜR DASS DIE ERDE SICH SEIT 2000 WIEDER KRÄFTIG ABGEKÜHLT HAT UND DAS ALLES NUR DANK UNSERES GIFTMÜLLS AN DEREN STRÄNDEN. DAS IST DIE UNWIDERLEGBARE RICHTIKEIT DER LUHMANNSCHEN AUTOPOIESETHEORIE GESELLSCHAFTLICHER SYSTEME GEC NAPO MAX SOZIOLOGE!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Sep 30th 2012, 2:18pm)

TID_geRIPpe

Professional

Occupation: GER

• Send private message

9

Monday, October 1st 2012, 4:57am

17 davon reichen

10

Monday, October 1st 2012, 9:54am

wat hat die dann mit dem messer vor... 8o

11

Monday, October 1st 2012, 10:42am

z.B. kartoffeln schälen? Women - know your limits!

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

12

Monday, October 1st 2012, 11:37am

solange sie nicht die gurke schält... ?(