Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

hirnscheißer

unregistriert

1

27.11.2010, 18:06

Wer Hat Dem Mastersteam Eigentlich Ins Hirn Geschissen???

hallo kinder

also ich wurde wegen folgendem post gesperrt

http://mastersforum.de/thread.php?threadid=46482&sid=

ich hab ja schon so einiges geschrieben, wo ich ne sperre ohne widerspruch hinnehmen würde, aber das find ich total absurd, ne erklärung gabs im übrigen auch nicht

ich hab halt auf eine alte auseinandersetzung zwischen den beiden angespielt. ich nehme mal an dass das als beleidigung aufgefasst wurde, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

das war in keiner weise bös gemeint und ich hatte auch nicht vor atrox worf zu beleidigen, ich fand lediglich den ausdruck so belustigend dass ich ihn gerne noch bisschen ins spiel bringen wollte. wobei ich mir jetzt ziemlich dämlich vorkomme das erklären zu müssen

vielleicht hat ein mastersmitglied dem wirklich in die synapsen für alphabetäre kompetenz geschissen wurde sich verlesen und hat statt dem wirklich geposteten gelesen "mastersteam mitglied xy wurde in diverse synapsen geschissen" was ihn sehr verletzte, das tut mir dann auch wirklich leid, ich bin der letzte der der meinung ist, leuten denen stark ins hirn geschissen wurde auch noch damit hänseln zu müssen.

falls dies also wirklich so der fall war entschuldige ich mich, obwohl ich obwohl ich eigentlich
nichts dafür kann, ansonsten hätte ich gerne eine ziemlich gute begründung. und sollte die begründung wirklich sehr schlecht sein und den eindruck erwecken dass sie von jemandem formuliert wurde dem ins hirn geschissen wurde, dann werde ich mich sehr ärgern und muss dann leider davon ausgehen dass das mastersteam in erster linie eine vereinigung ist die dazu dient sich gegenseitig kräftig in das gehirn zu scheißen

hirnscheißer

unregistriert

3

27.11.2010, 18:18

ja. sie(wer immer das auch sein mag) scheinen da echt bei einigen ganze arbeit geleistet zu haben

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

4

27.11.2010, 18:19

Ich wurd auch gesperrt weil ich 2 mal meinte dass eru müll postet :P
aber rox posts dr. fuß :D

hirnscheißer

unregistriert

5

27.11.2010, 19:41

ich habe hier mal den sachverhalt auch für die mastersteammitglieder, die leider des lesens aus bestimmten gründen nicht richtig mächtig sind, dargestellt
http://www.acapela.tv/card/CuteCartoonCr…4dd434d4cf45ea/

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

27.11.2010, 20:00

@Rommel/hirnscheißer:

Wir haben deine Kritik und Argumente zur Kenntnis genommen, werden die Sperre aber nicht aufheben.

Du wurdest auch gesperrt, weil du schon des Öfteren negativ aufgefallen bist, Beispiele gibts zur genüge, wie du oben selbst feststellt.
Wir mögen es nicht, wenn man Sperren umgeht indem man neue Accounts macht und einfach mit denen weiterpostet. Insofern bitte ich dich, davon Abstand zu nehmen und im Zweifelsfall eine Mail an jemanden aus dem Team zu schicken.

-->closed.