hallo kinder
also ich wurde wegen folgendem post gesperrt
http://mastersforum.de/thread.php?threadid=46482&sid=
ich hab ja schon so einiges geschrieben, wo ich ne sperre ohne widerspruch hinnehmen würde, aber das find ich total absurd, ne erklärung gabs im übrigen auch nicht
ich hab halt auf eine alte auseinandersetzung zwischen den beiden angespielt. ich nehme mal an dass das als beleidigung aufgefasst wurde, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
das war in keiner weise bös gemeint und ich hatte auch nicht vor atrox worf zu beleidigen, ich fand lediglich den ausdruck so belustigend dass ich ihn gerne noch bisschen ins spiel bringen wollte. wobei ich mir jetzt ziemlich dämlich vorkomme das erklären zu müssen
vielleicht hat ein mastersmitglied dem wirklich in die synapsen für alphabetäre kompetenz geschissen wurde sich verlesen und hat statt dem wirklich geposteten gelesen "mastersteam mitglied xy wurde in diverse synapsen geschissen" was ihn sehr verletzte, das tut mir dann auch wirklich leid, ich bin der letzte der der meinung ist, leuten denen stark ins hirn geschissen wurde auch noch damit hänseln zu müssen.
falls dies also wirklich so der fall war entschuldige ich mich, obwohl ich obwohl ich eigentlich
nichts dafür kann, ansonsten hätte ich gerne eine ziemlich gute begründung. und sollte die begründung wirklich sehr schlecht sein und den eindruck erwecken dass sie von jemandem formuliert wurde dem ins hirn geschissen wurde, dann werde ich mich sehr ärgern und muss dann leider davon ausgehen dass das mastersteam in erster linie eine vereinigung ist die dazu dient sich gegenseitig kräftig in das gehirn zu scheißen