Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.07.2009, 20:32

DOTA Tips?

Ok, die letzten 4 Tage hatte mein kleiner Bruder ne Lan veranstaltet und ich habe mich mal dazugesellt und mit Dota gespielt (zum ersten mal :D).

lustiges Spiel für ne lan muss ich sagen.
Wo ich das halt noch nicht gespielt habe vorher, habe ich erstmal ordentlich einen drauf bekommen...hinhterher wurds aber besser.

zu gunsten unserer lokalen LAN würde ich ungerne im Inet trainieren (AoE z.B. können wir nicht mehr spielen :D), aber nen paar generelle tips wie man die LAN-Grossmäuler stopft wären willkommen.

Ich weiss ihr spielt das alle.

Worauf muss man achten, um beim leveln vorne zu bleiben (selbst die A.I. z.b. levelt ca 1.3 mal schneller als ich), wie bekommt man am besten Gold?
Ich hab das ganze Prinzip da glaube ich noch überhaupt nicht verstanden.

an Helden habe ich gerne Sandking genommen, weil viele bei uns mit halben Hp irgendwo rumstehen und nicht merken, dass ich unterwegs zu ihnen bin um sie schnell zu killen mit teleport+stun, oder Juggernaut am ende der Lan...wenn ich mit dem nen Helden ohne creeps um ihm rum gesehen habe war er quasi tot.

2

07.07.2009, 21:39

last hit heisst das zauberwort...also zusehen das der creep stirbt nachdem du draufgehauen hast....vorher einfach keinen dmg machen, sondern die creeps und tower ihren job machen lassen....auch deine eigenen creeps töten hilft...nimmt nämlich dem gegner exp und gold...geht mit dem angriffsbefehl ( empfehle übrigens ein hotkeytool, ka was zur zeit in dotakreisen angesagt ist...damit hat man dann immer alle skills auf der selben taste)

ansonsten learning by doing...ab uns bent...public spielen.

infos : http://www.dota-allstars.com/

3

07.07.2009, 21:40

Lebensanzeige der Mobs dauerhaft anzeigen lassen und dann den Held rumwuseln, bis ein Mob nur noch 5% hat. Dann den letzten Schlag tätigen ---> Gold kassieren.

EDIT: wat :<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (07.07.2009, 21:41)

4

07.07.2009, 22:38

kk danke, mal versuchen.
Das mit den Hotkeys hat mich auch genervt...teleports oder instant dmg auf tasten wie n oder so sind ätzend.

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

08.07.2009, 20:14

suche gerade ne Seite , da konntest du dir einfach ne einegen customkeys.txt erstellen lassen, so wie dues magst. Finde ich persönlich am besten, die anderen dinger arbeiten teilweise mit vorgetäuschter mausbewegung(gerade verlegt die bessere Bezeichnung dafür;), mag ich irgendwie nicht.

und über meinen Logitech treiber habe ich eine Maustaste auf das einen Inventarspot gelegt. Bei mir die 7auf die "Runterscrollen" Taste.

Ich spiel schon etwas mehr dota, zwar reicht da oftmals ein Inventarspot nicht ganz(also in linker oder rechter Hand nähe), aber fürn Anfang sicherlich ausreichend. Und einen sollte man schon haben .

Hab gerade mal nur fix nachm Tool gegoogelt:
http://ingame.ingame.de/filebase/index.p…id=445&fid=3804

fals du mehr willst, kann ich da mal kurz nachgucken.

Ansonsten Lasthit das a.o. Und auf Seiten wie Dotaallstars mal erkundigen wie man die einzelnen Heros Skillen soll/was sinnvoll ist und was man kaufen sollte.

Und dann viel erfahrung sammeln, das ist glaube ich, nach den Grundlagen das wichtigste.

Fals Fragen auftauchen, einfach los, bissel was werde ich schon zusammengestottert bekommen;)