Naja als BM hat man schon guten Service, aber kann ja eh nicht mehr meinen Affiliate wechseln, und groß rumschleimen tut keiner. Und die BM Partys sind ja quasi so ein wenig Kundenbindungsmanagement. Gibt ja auch jedes Mal ein richtig nobles Rahmenprogramm (diesmal ***** SHeraton Grand Hotel München und Essen im TOP50 (weltweit) Restaurant Tantris)und sogar ein kleines Präsent (das vorige mal nen MontBlancKuli und diesmal paar maßgeschneiderte echte Lederschuhe) dazu den maßgeschneiderten Anzug zu Beginn, dass sind alles schon nette Gimmicks, da muss man nicht groß rumschleimen.
Beim Dinner hat sich Dominik aka Korn aber natürlich trotzdem nochmal artig bei den Blacks für die Loyalität bedankt

. Ist denke ich schon ein freundschaftliches Verhältnis zu den Organisatoren von PS.de und den anderen BM geworden. Man hat skype und schnackert halt hier und da und 4 mal im Jahr die Party. Dazu das ein oder andere offline Pokerevent und das kleine aber feine BM Forum.
Macht PS.de schon ziemlich clever und deswegen denkt man gar nicht so sehr an seine Wichtigkeit für die Seite.