Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.03.2007, 13:07

Dota 6.42

Jemand schon angespielt?
Die neuen items bloodstone und dieses assassin ding rocken ja übelst.

gibt +5 armor aura für allies und -5 armor aura für enemies und dazu noch attackspeed aura, rox für helden wie phantom lancer und naga :)

2

15.03.2007, 02:42

jo ^^
beide items sind leider imba.
zur zeit bester held in dem patch: diese spinne die windwalk kann und wenn sie durch einen durchläuft schaden macht.

4

15.03.2007, 15:26

is der sucucci mann gebuffed worden oder warum?
Den bloodstone find ich nicht gerade gut. wenn ich alles richtig verstanden habe bringt redemption ja nur etwas wenn man stirbt, und das ziel ist es ja nicht zu sterben. assault cuirass ist perfekt für tiny. attackspeed+rüstung. Ist halt auch verdammt teuer, aber endlich kann man hyperstone mal weiterverarbeiten, dann lohnt er sich vll auch mal.

was ich blöd finde is die änderung am aegis. kein schnelles divine+aegis farmen mehr :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Trabant« (15.03.2007, 15:27)

5

16.03.2007, 15:12

Zitat

Original von AoD|Funkiwi
jo ^^
beide items sind leider imba.
zur zeit bester held in dem patch: diese spinne die windwalk kann und wenn sie durch einen durchläuft schaden macht.

die ist schon seit dem letzten patch imba, wobei sb auch nich schlecht ist.

das mit roshan finde ich gut, er sollte nur was schneller wiederkommen.

bloodstone ist wirklich net allzu besonders, die boni sind nicht grade sehr heftig, dafür ist dieses hood-dingens net schlecht :evil: