Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deutschland !!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES IST SOWEIT !!!!!!!!!!!!!
DEUTSCHLAND !!!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!!!!
DEUTSCHLAND !!!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!!!!
DEUTSCHLAND !!!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!!!!
JAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!
OMG !!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!
DEUTSCHLAND !!!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!!!!DEUTSCHLAND !!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WELTMEISTER !!!!!!!!!! WELTMEISTER !!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAA !!!!!!!!
DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WE ARE THE CHAMPIONS MY FRIEND !!!!
BERLIN BERLIN; WIR FAHREN NACH BERLIN !!!
STEHT AUF WENN IHR DEUTSCH SEID !!!
JAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDIT: SCHALALALALALALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHALALALALALLA; SO SEHN SIEGER AUS; SCHALALALALALALALLA !!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEUTSCHLAND !!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (09.06.2006, 12:25)
bleib ma locker
Hier wird eine gewisse Aussage verbreitet, der suggeriert, dass Deutschland bereits Weltmeister ist! Dem kann ich natürlich nur zustimmen, die Damen sind amtierender Fußball-Weltmeister.
Allerdings ist die Aufforderung aufzustehen mir nicht ganz schlüssig. Warum soll ich bis Berlin stehen? Gibt es keine Sitzplätze mehr und dieses ist eine Geste an unsere Gäste aus aller Welt Platz zu nehmen? Sehr nobel und zuvorkommend, wir sind doch ein symphatisches Gastgeberland.
bin auch scho voll im fieber!!! *freu*
scheiße das österreich nich dabei ist.. -.-
54, 74 90 2006, ja so stimmen wir alle ein, mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein werden wir weltmeister sein.
das ist der bEWEIS!!!!!
=>
FUASSBALL!!!!!!!! OLELEOELEOLEOLEOLEOLEOLE!!!
Ein rumänischer(?) Ösi der für Deutschland ist.
Das nenn ich Multikulti
yen si hast du tomaten auf den augen? dem seine braunen postings sind doch scho legendär, da wundert mich das gar ned...
schon mal erwähnt, dass ich nazis hasse wie die pest? naja genug masters für heut, solche sachen regen mich zu sehr auf cya
Verdammt wo bekommt man diese geilen Flaggen für die Autos die man sich an die scheibe hängen kann !
Überall sind die ausverkauft und alle ausser ich fahren damit rum
Juhu nur noch 4 Std. dann geht es los mit der WM
Falls ein österreicher zu deutschland hält, ist er automatisch ein Nazi?
Was bin ich dann als Südtiroler, der auf Deutschland = Weltmeister gewettet hat
Am besten ist das Buschmesser in der Fahne von Angola
ich brauch auch noch fahnen.. hm ich lauf ma schnell zum toom^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (09.06.2006, 13:30)
ja, bin schon ganz wuschig...

^^
Ne Scherz beiseite, so ne WM hier gibts nie mehr (bzw. wir werdens nimmer erleben)!
Deswegen: DEUTSCHLAND!!!
Costa Rica is bestimmt ganz nett, aber heut gibts hier nix zu holen (ich sach nur Rhein-Neckar-AuswahL)!
Schützenfest heut abend !!!
Original von ]I[Michi
Falls ein österreicher zu deutschland hält, ist er automatisch ein Nazi?
Was bin ich dann als Südtiroler, der auf Deutschland = Weltmeister gewettet hat
jedenfalls kein Fachmann
Mich verwundert immer wieder, wie Fussball die Emotionen puscht. Müsste mir auch noch mal so eine deutsche Flagge holen.
Original von _Richthofen_
Am besten ist das Buschmesser in der Fahne von Angola
Ich find die von mozambique viel besser. nichts geht über die gute alte kalashnikov, kombiniert mit nem spaten und nem buch.
und fürs wappen haben sie ein wenig beim ehemaligen jugoslawien abgeguckt
mozambique:
Jugoslawien:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (09.06.2006, 13:58)
boro macht heute nen hattrick
Deutschland ist scheiße und ihr seid die Beweise!
lol wie ihr alle abgeht ...
Original von SenF_EsoX
Deutschland ist scheiße und ihr seid die Beweise!
DU bist Deutschland!
DEUTSCHLAND!!!!!!!!
yeah
vorfreude
juhu
...da wird der lumpige esox mal wieder wach, also schon alleine deswegen hat sich die wm gelohnt...