Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.05.2003, 21:23

Dropkicker

kA obs das schonmal gab ^^ aber hab bisher gedacht man kann bei AoM ned dropkicken..anscheinend doch! Hab ein 2vs2 gemacht, wir waren deutlich am gewinnen und dann fliegt einer...wir natürlich auf fortfahren, da die eh tot waren..doch nachdem die Zeit abgelaufen war ging nichts mehr, man konnte zwar auf "wrten" oder "speichern" klicken aber nichts ist passiert! Dann war aufeinmal der andere auch weg...naja wir waren im Spiel und es hat sich nix getan, bis wir dann nach 5mins raus sind...das Rating war auch 1std so geblieben wie es vor dem Spiel war, aber jetzt ises aufeinmal runter um 35 punkte..wtf? Ich hasse solche leute...

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

21.05.2003, 21:52

droptrick heißt das ^^

3

21.05.2003, 21:57

das passiert mir jede Woche min. ein mal :(. ESO scheint aber auch ziemlich verbuggt zu sein. Ich hatte heute ein 2v2 nach ein paar mins fliegt einer. Alle gehen auf saven und wir haben ein loss und das team, von dene einer geflogen ist ein win^^.

Vaxar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

21.05.2003, 22:27

Wenn einer dropt, einfach immer auf wait klicken(so 3 mal/sek) und wenn sein Name weg is auf drop player gehen. Dann kriegst du die Punkte :)

5

21.05.2003, 23:02

geht nur 1 on 1 vaxar, die meinen team games soweit ich das verstanden habe, da funzt das so nicht

6

22.05.2003, 01:20

Zitat

Original von Vaxar
Wenn einer dropt, einfach immer auf wait klicken(so 3 mal/sek) und wenn sein Name weg is auf drop player gehen. Dann kriegst du die Punkte :)

bei mir hat das letztes Mal nich gefunzt... hab trotzdem punkte verloren...

7

22.05.2003, 06:46

Irgendwie funzt das nur wenn es lustig ist.

Im 1v1 meistens in Teamgames hab ich bis jetzt immer pkt verloren.

8

22.05.2003, 09:49

Ich bin aber skeptisch ob man das wirklich beeinflussen kann! Vielleicht möglich, aber nicht immer Absicht! Wir hatten als Clan mal Ärger mit dem LasT Clan, weil einer von uns aus dem Spiel (2v2) rausgeflogen ist, und obwohl ich anschliessend aufgegeben habe - habenanscheinend die LasT Jungs keine Punkte bekommen und haben mächtig auf unserer HP geschimpft... - und wir sind bestimmt keine Droptricker!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Romano« (22.05.2003, 09:50)