You are not logged in.

• Login

1

Friday, January 21st 2005, 2:19pm

Todie

Hab hier mal Replays in Form von 8,8 MB gesammelt, wo ein Spieler Namens Todie zu sehen ist :)

Er ist lvl 32 und spielt eigentlich immer Strategien die die meisten hier wohl als Fun ansehen würden. Er hat zB angefangen damit Human mit dem Alchi und Riflern zu spielen oder Derartiges. MK first gegen NE oder BlM vs Hu first sieht man auch sehr oft. Dazu kommt, dass er sehr agressiv spielt und bei Nachtelfen atm die Urtume sehr oft zum Kampf zu seiner Armee nimmt. Er spielt DL mit mass Ghul und Banshee AMS, Necros mit UF auf Fiends und son Krams halt. Sind ne Menge Replays, ich hoffe euch gefallen sie :) Ich zumindest finde sie übelst geil :)

Hier findet ihr sie zum Download bereit.

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Jan 21st 2005, 2:20pm)

2

Friday, January 21st 2005, 2:48pm

merci - sicher einer meiner zahlreichen fans :D

3

Friday, January 21st 2005, 3:16pm

Wieso dachte ich mir eigentlich, dass sowas kommen muss? :D

Occupation: GER

• Send private message

4

Friday, January 21st 2005, 5:04pm

absolut geile games dabei, thx!

5

Friday, January 21st 2005, 5:19pm

Juhu, sie gefallen jemandem :D

Ich schaue sie mir auch verdammt gerne an. Ich könnte täglich alle anschauen und sie würden trotzdem nich langweilig werden :bounce:

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Jan 21st 2005, 5:23pm)

6

Friday, January 21st 2005, 10:27pm

Und haben schon nen paar Leute die Replays gesehen? Mich würde deren Meinung interessieren...

7

Saturday, January 22nd 2005, 11:41am

Er hat wieder 4 neue Replays gepostet. Have fun damit :)
Snaile has attached the following file:
  • Neu.zip (283.5 kB - 128 times downloaded - latest: Feb 8th 2024, 11:25am)

8

Saturday, January 22nd 2005, 3:19pm

also laune machen die recs schon, aber man darf das auch nicht überbewerten. er spielt ungewöhnlich aber nicht besonders "gut" (im vergleich zu den oberen 10 000^^) - hat im schnitt apm 60 und verliert gg einen echten könner doch sehr deutlich.
was ich damit sagen will: gg den 08/15 spieler gewinnst du halt auch mit den komischsten sachen wenn du das spiel gut beherrschst - ähnlich wie aok wo man gg 16xx auch mit fast maya-imp gut aussieht, aber im direkten vergleich holst damit nicht mehr viel.

9

Saturday, January 22nd 2005, 3:24pm

Sagen wirs mal so. APM hat mit Skill rein überhauptnichts zutun. Ich meine irgendein mouz hat auch 60 APM. Er abused halt nich waypoint wie zB daron. Daron hätte ohne Gruppen bzw Waypointabuse auch nich mehr als 100. Weil das eben kaum möglich is. Ich habe 105 ohne Gruppen aypointabuse. Er eben 60, aber macht damit nur sinnvolle Klicks.

Wenn man aber wieder hört, dass man damit keien Chance hat finde ich scho wieder Schwachsinn. Es ist definitiv klar, dass man mit AMS nen Orc viel besser killen kann als mit Fiend only and Stat. Da sind Ghuls mit AMS einfach geiler. Ist nunmal so.

btw: Wo sieht man denn wo er gegen einen "echten Könner" sehr deutlich verliert?

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Jan 22nd 2005, 3:25pm)

GWC_OuTseT

Professional

Occupation: CH

• Send private message

10

Saturday, January 22nd 2005, 3:34pm

Ui ui, da hat jemand Snailes Idol angemacht *g*

Muss ich das Popcorn rausholn?

11

Saturday, January 22nd 2005, 3:51pm

Quoted

Original von Snaile
Sagen wirs mal so. APM hat mit Skill rein überhauptnichts zutun. Ich meine irgendein mouz hat auch 60 APM.

Totaler Quatsch. APM hat sehr wohl was mit Skill zu tun. Und irgendein mouz hat nicht 60 apm, es sei denn du meinst einen Orga. Was du meinst ist, dass ein apm von 200 nicht notwendigerweise besser sein muss als einer mit 100.

Quoted

Er abused halt nich waypoint wie zB daron. Daron hätte ohne Gruppen bzw Waypointabuse auch nich mehr als 100. Weil das eben kaum möglich is. Ich habe 105 ohne Gruppen aypointabuse. Er eben 60, aber macht damit nur sinnvolle Klicks.

Der Teil stimmt halbwegs. Ab 100 könnte man theoretisch mit den guten mithalen. 150 würden in etwa ausreichen. Wobei das noch sehr abhängig von der Rasse ist. Mit Orcs kommt man mit sehr viel weniger Apms zurecht als mit Ne oder Hu.

Quoted

btw: Wo sieht man denn wo er gegen einen "echten Könner" sehr deutlich verliert?

Wenn er nicht gegen echte Könner verlieren würde, würde er wohl auf Platz 1 der Ladder stehen, oder?
Ich vergleiche das immer mit dem FH mit Poseidon das Blitz mal gegen Seth erfunden hat. Theoretisch war die Strategie schlechter als der Standard. Aber da die Leute immer nur ihr Konzept durchgezogen haben und sich weigerten die entsprechenden Konter zu bauen sind sie total dagegen eingegangen. So sieht das auch bei War3 aus. Man kann durch simples nachahmen einer einfachen Strategie: Orc tech auf wyvern etc. wenn man diese perfekt durchzieht sehr hoch kommen, aber ab einem gewissen level ist ende, weil die Spieler einfach zusätzlich zu ihrem können auch noch spielintelligenz besitzen, und dann kommt man alleine durch eine strategie nicht mehr weiter.

12

Saturday, January 22nd 2005, 3:57pm

Das ist ja alles schön und gut. Fakt ist für mich dennoch, das er kein schlechter Spieler ist uns es mir persönlich mehr Spaß macht sone Art Spiel zu sehen als son Spiel wo zB Tak3r nen NE towert :rolleyes:

Tantus

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

13

Saturday, January 22nd 2005, 4:31pm

Die Gegner von ihm sind meist totale Blindgänger gewesen.
Ich finds nicht spannend sowas zu sehen, wo ein Spieler total unterlegen ist und überhaupt nur eine chance hat, weil der andere unbedingt nicht Standard spielen will. Naja, jeder, wie er mag, aber Spaß zu watchen macht mir das nicht unbedingt.^^

GWC_OuTseT

Professional

• Send private message

14

Saturday, January 22nd 2005, 4:46pm

Es gibt viele Möglichkeiten, zu erklären, dass man mit dem Spiel keinen Erfolg hat.
Eine ist es, zu sagen, dass man nunmal nicht Mainstream ist und bloss andere, coole, lustige Funstrats spielt.

15

Saturday, January 22nd 2005, 4:54pm

Und es gibt die, die normal spielen und es trotzdem nich können .... :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Jan 22nd 2005, 4:54pm)

GWC_OuTseT

Professional

• Send private message

16

Saturday, January 22nd 2005, 4:56pm

Hehe Snaile, ich hab grade deine Sig im inGame entdeckt:

"Ihr sucht außergewöhnliche Spielweisen und Replays? Dann schaut euch mal meine Strategien und Replays an. Zu finden sind sie hier, hier und hier. Habt Spaß damit. Bei Fragen, sendet bitte eine PM "

*G*

17

Saturday, January 22nd 2005, 5:24pm

Mir fiel nix besseres ein, da musste ich was ausdenken. Außergewöhnlich sindse allemal, das weißt du auch :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Jan 22nd 2005, 7:35pm)

GWC_OuTseT

Professional

• Send private message

18

Saturday, January 22nd 2005, 7:30pm

Quoted

Original von Snaile
viel

...Bullshit, ja.

19

Saturday, January 22nd 2005, 7:35pm