Wir haben uns natürlich gedacht, dass alle neidisch werden, aber da kann man ja nix machen.
Irgendwann ist unsere Ära auch mal vorbei, dann können wir Platz für neue kleine Genies machen.
ach RT ist doch eh glückssache
hatte in 2/3 Games, dass 1-2 Mates (je nach 2on2/3on3 etc.) gleich geleaved sind
Seit dem spiel ich nur noch Solo
hab noch 1-2 Leute mit den ich AT spiel, aber naja ;>
Made. Ich glaube Vision und die anderen 3(^^) wissen das man nicht 4 mal air machen sollte, und dass die dann mit anti air kommen sollte ihnen auch bekannt sein...
also leaven tut mal keiner da wir uns ja alle kennen.
nein aber es geht oft darum das einer von uns oder auf manchen maps sogar 2 solange in ruhe gelassen werden das sie gut techen können. wenn der gegner rusht geht das zum beispiel sehr gut. das hört sich zwar komisch an ^^ nur hat es bis jetzt sehr gut geklappt.
einer war dann zwar fast von uns tot nur dann kamen 3 shimären (oder wie schreibt man die^^) und schon wird "geabused"
Jo wär dumm wenn im
- Arranged Team (arragniertes Team, man bestimmt selbst die Spieler) wer leaven würde, denn im
- Random Team (zufällige Team Mates) passiert sowas mal ;>
ne mass air ist voll gut im team, gerade wnen sie net erkinden, wenn sie dann mit 3 aa-units kommen haben sie keine chance, so war mein post gemeint =)