Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Zitat
Original von disaster
<font size =1>* snailed [snäi:lt] - Synonym für Personen mit geringem Selbstwertgefühl aber hohem Geltungsbedürfnis. Eingeschränkte motorische und geistige Leistungsfähigkeit kompensieren sie gern durch Kopieren fragwürdiger Methoden, während deren vorwiegend negative Belegung in der Öffentlichkeit durch gleichzeitige Stilisierung zum Kult und Individualismus kompensiert werden soll. Siehe auch "lame", "lamer" oder "lameness".</font>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (20.09.2004, 19:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hostagetaker« (20.09.2004, 20:52)
Zitat
Original von Hostagetaker
ich kann leider nicht drüber lachen^^ hab mir mein Witzknochen gebrochen o_O
Also ich finds auch bisl scheisse von dir disa jetz snaile öffentlich zur Sau zu machen, bei Daniel Küblböck wär das was anderes
Ich find dass wenn du snaile nicht leiden kannst dich nicht auf so ein Niveau runterlassen zu müssen, sondern wenn dann ignorieren. Im durchschnitt steht in jedem 2,5 ten post von dir der Name snaile im negativen sinne und jetz sogar in jedem post... omg
meine Meinung
um das was Daron sagt im längeren Sinne auszudrücken
Zitat
bei Daniel Küblböck wär das was anderes
Zitat
Ich find dass wenn du snaile nicht leiden kannst dich nicht auf so ein Niveau runterlassen solltest
Zitat
sondern wenn dann ignorieren.
Zitat
2,5 ten post von dir der Name snaile im negativen sinne und jetz sogar in jedem post... omg
Zitat
Original von disaster
Extra für Asmo:
Mehr gescoutet,
gar nicht abgewartet (ausser ganz am Schluss wegen Lame ^^)
und massig gecreept...
... nur ist´s dann leider nicht so spannend
@Kopfi: Soll ich Dir mal sagen was nervig ist: Wenn ein Mr.300apm n00b-Turniere mitspielt, nur um sein Ego aufzubessern![]()