Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (23.04.2003, 12:25)
Zitat
also soooooooo gut spielt fire nu wirklich nicht, er ist gut aber mehr nicht.
ich hab mir ein paar replays von ihm angesehen.
auf wasserloch spielt er poseidon, gegner ist wik
er masst hippis (wie lame......) bis zum recht langsamen heroic, erst dann baut er überhaupt toxoten, sein gegner war ne flasche und läßt sich immer schön raiden und vergisst heroic zu gehen um super ulfs mit bragi zu bekommen. deshalb gewinnt er.
dann gewinnt er gegen einen seth, na rated mal, AUF OASE!! was für ne leistung auf oase einen seth zu besiegen, echt............ übrigens er spielt wieder mass hippis
dann spielt er hades auf alfheim und loost richtig derbe gegen einen loki ab. er bekommt nix auf die reihe
letztes replay war auf midgard, wieder loki vs hades. das gewinnt er aber nur weil dieser idiot von loki gegen mass bogis mit ULFS KONTERT!!! mit ulfs gegen mass bogis, also ich frag mich echt wie blöd man sein muss.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (23.04.2003, 14:37)
Zitat
Original von MotE_Fungus
Sucht euch euer eigenes N00b-Forum,wo ihr tun könnt,als wärt ihr gut.![]()
![]()
![]()
Zitat
Und wenn Fungus bei uns wäre, würde er die Sethlamer mit Feuerbällen aus seinen Augen verzehren, und mit Blitzschlägen aus seinem Arsch!
Zitat
Original von _aNuBiS_
Zitat
Und wenn Fungus bei uns wäre, würde er die Sethlamer mit Feuerbällen aus seinen Augen verzehren, und mit Blitzschlägen aus seinem Arsch!
hört sich geklaut an ^^ Gladiator?![]()