You are not logged in.

• Login
  • "ZwerG_Michi_de" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, May 31st 2004, 1:39pm

News skript

Hio,

bin seit neustem auf einen php fähigen server umgestiegen, bin übrigens webmaster der bären hp ( www.baer-clan.de.tc ). Und da wollte ich zwar größtenteils bei html bleiben, aber einen news skript einbauen. So, dass jeder die möglichkeit hat news zu posten, sofern er das darf (passwort schutz wäre nicht schlecht ).

Könntet ihr mir einen empfehlen der leicht einzubauen ist, oder einfach nur sagen wo ich so etwas herkriege?

Thx.

Quoted

So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna?

Icey

• Send private message

2

Monday, May 31st 2004, 1:46pm

Da gibts ein paar gute, unter 'Newsscripte': http://www.clanscripte.net/main.php

3

Saturday, June 5th 2004, 10:00am

wo wir gerade dabei sind.......
bräuchte ein gutes script um ein turnier (doppel-KO) zu orgen....dass die spieler halt die spiele selbst posten können und sich der spielplan dann verändert.
gibt es sowas? :)

XaoMat (back vom urlaub :) )

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

4

Saturday, June 5th 2004, 10:19am

http://www.bracketmaker.com

glaub dass speielr selbst posten geht nicht, weiß aber nicht genau, habs mir selbst noch nicht ins detail angeschaut.

This post has been edited 1 times, last edit by "Revolt" (Jun 5th 2004, 10:19am)

5

Saturday, June 5th 2004, 2:19pm

nicht so das was ich suche.....suche eher ein script das man editieren kann, selbst uppen etc.
Das hier ist eher ein Dienst und man muss 200$ zahlen, wenn man es richtig in seine Seite machen will...

LOH_Juke

Professional

• Send private message

6

Monday, June 7th 2004, 9:09am

Wie wärs mit Googlen?

Hab hier mal einen Link von meiner Scriptlinksammlung, da findest bestimmt was: PHP-Scripte

7

Monday, June 7th 2004, 10:55am

Kennt jemand ein Skript für lau mit dem man die Europameisterschaft tippen kann?

8

Monday, June 7th 2004, 5:25pm

Quoted

Original von LOH_Juke
...Hab hier mal einen Link von meiner Scriptlinksammlung, da findest bestimmt was: PHP-Scripte

finde fast nix. sowas scheints nicht zu geben :D
außer evntl das

ein script zum selbst tippen oder zum anbieten?
ist zwar nicht was du meinst aber trotzdem interessant