Die Fertigstellung der Software ermöglicht den Verkauf an verschiedene Spielkonsolen (Nintendo, Xbox 360 etc.)
Hab meine xbox dann gefragt ob sie schonmal ein spiel von einem entwickler gekauft hat. Antwort war nein, abgebrochen.
Ernsthaft: Bei der formulierung wurde ich schon stutzig, das hat sich dann (siehe vorposter) in "nervig" umgewandelt. Da hier jemand eine masterarbeit schreiben will, kann man doch wenigstens erwarten, im fallbeispiel schon korrekt zu formulieren...
Wenn die 40% gleichheitsprinzip in dem gesamtanteil der prämie die jede person kriegt schon inkludiert sind, müsste ich jetzt erstmal rückrechnen um ne halbwegs akurate schätzung abzugeben, vielleicht ja morgen wenn es nicht so spät ist, aber ist schon wirklich ne ziemlich nervige umfrage.
generell find ich die grobe aufteilung ( 60 leistung 40 gleichheit) schon ok übrigens... als team muss man auch untereinander gut funktionieren, besonders wenn es sich nur um 4 hänseln handelt. Falls also einer wirklich den großteil erbringen sollte und jemand anders nahezu garnix, dann wäre die 60/40 prinzipverteilung zwar scheisse, das team hätte aber selber gegensteuern müssen.