Was ich allerdings in deren Begründung nicht verstehe: was genau ist denn eigentlich das Sicherheitsproblem mit Deiner Zahlung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (10.01.2012, 14:44)
Und was hat ein Random Zahlungen rauspicken mit Sicherheit zu tun?
Das wär ja als verweigere ich zufällig irgendwelchen Gästen die Drinkbestellung, sie könnten ja davon betrunken werden.
das ist doch dumm, der vorzug ist doch gerade, dass man per lastschrift an leute zahlen kann, die ELV sonst nicht annehmen.
Wenn ich ne Kreditkarte nutzen wollte, würde ich die direkt benutzen ohne paypal.
Ausser für 2x im Jahr ebay nutz ich den Murks eh nich.
Na das kost ja wieder. Zumindest bei meiner Spassbank.Mir egal hab die Überweisung nun ganz klassisch gemacht --> Überweisungsträger ausgefüllt und zur Bank gebracht... Kann mich Paypal halt mal...
Na das kost ja wieder. Zumindest bei meiner Spassbank.Mir egal hab die Überweisung nun ganz klassisch gemacht --> Überweisungsträger ausgefüllt und zur Bank gebracht... Kann mich Paypal halt mal...
Online kostenfrei und bequemerAber klar, nervt wenn man die Möglichkeit Paypal hat und es nutzen will.
das mit dem tan-generator finde ich mittlerweile auch echt entspannt!
der liegt zwar immernoch zu hause, aber karte rein, tan generieren und ab die mark. erheblich schneller, als die liste rauskramen und die zahlen suchen...