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91

Sunday, October 19th 2003, 12:37pm

lol, :respekt:

92

Sunday, October 19th 2003, 12:41pm

Also ich fin Titanen sollten raus dann passt es bis auf ein paar Kleinigkeiten schon :)

93

Sunday, October 19th 2003, 6:02pm

titanen schwächen reicht.....ansich ist der titan ja ne nette idee.......

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94

Sunday, October 19th 2003, 6:22pm

Quoted

Original von Wardog
titanen schwächen reicht.....ansich ist der titan ja ne nette idee.......


nein, selbst wenn alle seine werte um 50% gekürzt werden, stampft er alles in min 15 in den boden....
imo sollte die zeit, wo man ihn bekommen kann, nach hinten verlegt werden (bauzeit, kosten)

95

Sunday, October 19th 2003, 6:33pm

Ja denk ich auch, die Zeit ist der entscheidende Faktor. Und das empowern beim gate sollte geschwächt werden, auf MFO wurde es grad nachgerechnet um wieviel schneller das Gate durch einen SoO gebaut wird, das war schon krass.

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96

Sunday, October 19th 2003, 6:43pm

hab jetzt auch TT orginal :P


hab paar rated games gemacht..

und festgestellt..

wenn man gegen nen atlanter kein repeat button drin hat in den kasernen..

und der atlanter hat auf jedenfall nen repeat button..
kannste sofort aufgeben..

hab ohne repeat button mit thor gegen LXIII_Chris der Oranos war voll verloren..
(er hatte in kasernen und tc repeat button drin)

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97

Sunday, October 19th 2003, 6:43pm

das ist imho 100%, so wie bei allen anderen Gebäuden, oder? (zumindest kommt es mir etwa so vor)

und wassermaps find ich gar nicht fürn arsch, ganz im gegenteil, durch die atlanter ist so ein grush interessanter geworden, wie auch durch die veränderungen der boote. Ausserdem gibt es jetzt "inseln"...

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Oct 19th 2003, 6:47pm)


98

Sunday, October 19th 2003, 8:08pm

30 + rated games hinter mir und noch kein einziges mal inseln bekommen....

Repeat Button,da scheiss ich drauf.Das Zeug mahct einen so langsam.Zusätzlich nimmt es mir jeden Spass am Spiel.

Hauptsächlich treffe ich Oranos,Pos und Thor.Kaum Eggys unterwegs.

Die crax der Atlanter sind extremer als die Counter der anderen Civs,was wohl jeder bereits gemerkt haben sollte.Obwol man sehr schnell zwischen den Units switchen kann lässt sich die Armee eines Atlanters leicht auskontern.
Die Archers und Murms sind ganz nett.Contarius ist imo schlechter als RC,wo mit sie mal ganz rausfällt.

Gerade als Atlanter muss man schnell seine Armee variieren können um nicht in der nächsten Schlacht komplett unterzugehen.Wer da Repeat Button drin hat mag zwar in den ersten Wochen einen Vorteil haben,aber danach....
Aber wir werden sehen :)

99

Sunday, October 19th 2003, 8:26pm

Nach rund 40 Rated games hab ich noch keinen Griechen oder Seth getroffen. Hauptsächlich Odin, Oranos, Loki, Isis.

MfG_Wallace

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100

Monday, October 20th 2003, 12:44pm

Quoted

Original von mgd_abraXas

Quoted

Original von Wardog
titanen schwächen reicht.....ansich ist der titan ja ne nette idee.......


nein, selbst wenn alle seine werte um 50% gekürzt werden, stampft er alles in min 15 in den boden....
imo sollte die zeit, wo man ihn bekommen kann, nach hinten verlegt werden (bauzeit, kosten)


Schau dir mal das record an das ich hier gepostet habe:
http://www.clanside.de/thread.php?threadid=18365&sid=

da siehst du das ein Titan nicht unbedingt ein vorteil sein muss. Er zerstört zwar schnell braucht aber ne Ewigkeit um von Ort zu Ort zu kommen, so kann man sich anderswo wieder aufbauen und die ECO futsch machen vom Gegner, wie KS_Josey Wales erfolgreich demonstriert in dem savegame.

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101

Monday, October 20th 2003, 12:47pm

es nimmt mir jeglichen spass am spiel wenn ich wie ein wilder auf meiner tastatur rumkloppe, und der andere einfach gemütlich paar mausbewegungen macht und von allen seiten einheiten kommen ;(

102

Monday, October 20th 2003, 1:17pm

Quoted

Original von [pG]Sunzi
30 + rated games hinter mir und noch kein einziges mal inseln bekommen....


liegt vielleicht dran das ineln garnicht drin ist?^^

103

Monday, October 20th 2003, 2:08pm

also inzwischen nutze ich den repeat button bei TCs bzw Häfen auch aber in Kasernen??? also wenn ich dauernd pumpen muss, dann muss ich meist ununterbrochen die units wechseln...

MMC|guile

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104

Monday, October 20th 2003, 2:57pm

ich hatte bisher schon mehrere Games wo er einen Titanen machte und ich nicht, ich aber trotzdem gewonnen habe. Am besten tut man einfach daran ihn gar net so sehr zu beachten;).
wenn er einen titanen macht ist man von der eco und der normalen armee her im vorteil und solange er das gate baut kann man meist ein TC von ihm schon nehmen und hat dann auch einen popvorteil. danach einfach seine siedlung plätten, dann kann er mit seinem titan versuchen meine armee zu stoppen was aber nicht zu gut geht da die halt ziemlich verteilt ist. oder er geht mit seinem titan in meine base, die aber länger aushält als seine gegen meine armee;).

meist gibt er auf bevor sein titan tod ist.
der grösste fehler ist die ganze armee auf den titan zu schicken, denn dann räumt er alles weg.

also imo sind die voll in ordnung.

This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|guile" (Oct 20th 2003, 4:33pm)


105

Monday, October 20th 2003, 3:04pm

Quoted

Original von Negator2k3

Quoted

Original von [pG]Sunzi
30 + rated games hinter mir und noch kein einziges mal inseln bekommen....


liegt vielleicht dran das ineln garnicht drin ist?^^


is das eine wichse....

GAF_Hannibal

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106

Monday, October 20th 2003, 3:09pm

gibts die repeat funktion nur bei den atlantern oder bei den alten civs auch?
hört sich ja ziemlich n00bstyle an das ganze ?(
(hab noch kein TT)

GWC_SharK_

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107

Monday, October 20th 2003, 3:31pm

noobstyle gibts bei allen civs

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108

Monday, October 20th 2003, 3:32pm

jeder hat den repeat button (außer diejenigen, wo mit dem alten vill toll spielen^^)

109

Monday, October 20th 2003, 3:34pm

wenn man vor min 5 irgendwo den butten reinhaut ist der start eh im arsch.....imo bringts der nur bei barracks (dock)und später markt/tc

This post has been edited 1 times, last edit by "Negator2k3" (Oct 20th 2003, 3:34pm)


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110

Monday, October 20th 2003, 3:38pm

im markt repeat button verwenden..

sowas hat stil

111

Monday, October 20th 2003, 4:49pm

--______-- :stupid:

OLV_Conqueror

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112

Monday, October 20th 2003, 5:04pm

gibts auch nen zeitenfortschritt repeatbutton. also sobald man die recourcen hat, zeitenwechsel?

This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_Conqueror" (Oct 20th 2003, 5:06pm)


113

Monday, October 20th 2003, 5:12pm

Nein.

114

Monday, October 20th 2003, 5:18pm

@sunzi, warum macht das einen langsamer und warum wird man inein paar Wochen mit dem button untergehen?

115

Monday, October 20th 2003, 5:19pm

negator wieso sollte das ein nachteil sein....ok wenn mann wiks spielt vll aba sonst geht das echt wo... ich meine mann muss halt nur aufpassen.....und ist entspannender ..muhahahahahaha kaffee trinken wärend des zockn roxxxx :D

116

Monday, October 20th 2003, 6:49pm

@chris

Weil du gar nix mehr tun musst....

117

Monday, October 20th 2003, 7:41pm

toll wardog und dann fehlen dir am anfang irgendwo die res..

118

Monday, October 20th 2003, 7:54pm

benutzt du repeat queue nega?

119

Monday, October 20th 2003, 8:04pm

Wo sollen einem Die res fehlen lol?
Die Dorfiproduktion ist das Wichtigste in Classic für was brauch ich sonst food außer zum uppen. Mit Egys auf Wasser kann man das Auch bei Docks machen, da man kein Holz für Gebäude braucht.

120

Monday, October 20th 2003, 8:10pm

ich benutze ab so min 10 bei tcs, beim grush für schiffe (grush ist eh scheisse mit den häfen, mehr fischerbootraiden, lol) und für die ersten rc, aber das ist sucky weil man imo voll unflexibel wird :/

@serge es gibt andere sachen als eggys^^, vorhin grad passiert, ich will repeat im tc ausprobieren, hab 400 res und will classic gehen, da macht der nen neuen vill-.-