You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, October 15th 2003, 8:34pm

Warum...?

Warum funktionieren bei mir spontan manchmal die Hotkeys nicht? Wenn ich die Hotkeys ändere und dann 2-3 Games mache ohne neuzustarten funzen entweder der "Find TC" oder der "Idle vill" Hotkey nicht mehr. Netterweise sind das nicht grad die unwichtigsten. Aber das wirklich dumme ist, dass es 2-3 Spiele funzen kann und dann beim nächsten nicht mehr.

Und warum bekomme ich dann bei solchen Spielen immer Leute die nicht saven? Verdammt nochmal ich save immer wenn mir die Erklärung einigermaßen plausibel erscheint und das Game grad erst angefangen hat. Mag sein das der ein oder andere das ausnutzt aber wer schonmal in so einer bescheidenen Situation gesessen hat der weiß wie man sich dann fühlt.

Und warum werde ich als 1710 gegen einen 1600 gelost und verliere anschließend 50 Punkte nach 1 Minute?

MfG_Wallace

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Wednesday, October 15th 2003, 8:56pm

bei mir war das auch schon so, meistens gabs diesen hotkey schon auf ner anderen belegung.

die hatte zwar gar nichts mit derjenigen zu tun aber es ging erst nachdem ich es umgeändert habe.

[SWF]Da_LuXI

Professional

Occupation: L

• Send private message

3

Wednesday, October 15th 2003, 9:00pm

ich benutz 3 hotkeys die funzen aber noch^^

4

Wednesday, October 15th 2003, 9:29pm

sorry banshee kann dir nicht weiterhelfen........ ?( ;(
aber mal zu TT warum is der A-Button da belegt mit sinner kack-funktion???
da habe ich meine häuser mit gebaut ;(
habe alles durchgesucht, finde die dumme A-Belegung nicht -.-

jetzt klick ich die häuser so an ............................ :baaa:

edit: wohoo :bounce:

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Draq" (Oct 15th 2003, 9:30pm)

5

Wednesday, October 15th 2003, 9:31pm

Ne, das ist anders. ^^ Ich wechsel z.b. den Standarthotkey für TC von H auf Y, spiele ein Spiel, änder ihn wieder zurück auf H und wenn ich jetzt spiele gibts den Hotkey fürs TC nicht mehr. Erst wenn ich das Spiel beende und neustarte kann ich den Key wieder nutzen.

6

Wednesday, October 15th 2003, 9:38pm

bei soviel wechselei würde ich auch dicht machen ;)
wie kannsten dir sowas merken :rolleyes:

• Send private message

7

Wednesday, October 15th 2003, 9:42pm

btw: habt ihr in TT auch keinen Ton mehr, wenn ihr am Pop angelangt seid? Ich vergess deswegen dauernd Häuser...

8

Wednesday, October 15th 2003, 9:51pm

Bei mir funktioniert der counterbarracks Hotkey nicht, wenn ich genau 2. CBs habe. Er springt zwar zur ersten, aber nicht zur zweiten. Bei drei oder mehr gehts dann wieder.
Und kann man den repeatknopf mit einem Hotkey belegen?

curse

Professional

• Send private message

9

Wednesday, October 15th 2003, 10:00pm

dann repeatknopf sollte man abschalten und nicht noch mit hotkeys belegen :rolleyes:

:P

MMC|guile

Professional

Occupation: CH

• Send private message

10

Wednesday, October 15th 2003, 10:10pm

@ zorn schau mal ob du ne einheit baust anstatt weiter zu springen, das war bei mir bei den atlantern so wo man im hafen (v) hafen diese MU macht die mit "v" gemacht wird. Also v+w+v+w gab anstatt hafen-schiff-hafen-schiff hafen-schiff-mu-schiff

http://www.mrfixitonline.com/readTopic.asp?PostingId=1452109
da hats eine reihe "inoffizieller" hotkeys, aber für repeat ist keine dabei.

als 1710 gegen 1600 gematcht zu werden ist nur möglich wenn der bei sich Expert eingestellt hat und somit bei der suche ein höher erscheinendes rating erhält. imo stimmt an dieser funktion noch was nichts.
smurfs "vernichten" zwar insgesamt weniger punkte wenn sie sich hochspielen, aber das würde geht noch besser. vielleicht kommt in zukunft nach was ausgefeilteres.

11

Wednesday, October 15th 2003, 10:38pm

Den Bug hab ich seit der Warez Zorni.Kotzt mich so an,aber ab 3 oder 4 gehts imo wieder ohne Probleme.

• Send private message

12

Wednesday, October 15th 2003, 10:42pm

Quoted

Original von Der_Zorn_Gottes
Bei mir funktioniert der counterbarracks Hotkey nicht, wenn ich genau 2. CBs habe. Er springt zwar zur ersten, aber nicht zur zweiten. Bei drei oder mehr gehts dann wieder.
Und kann man den repeatknopf mit einem Hotkey belegen?

same here X(
ich bau immer 3 deswegen *g*
und den repeat knopf auf hk..? rofl... :respekt:

13

Thursday, October 16th 2003, 3:04pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Ne, das ist anders. ^^ Ich wechsel z.b. den Standarthotkey für TC von H auf Y, spiele ein Spiel, änder ihn wieder zurück auf H und wenn ich jetzt spiele gibts den Hotkey fürs TC nicht mehr. Erst wenn ich das Spiel beende und neustarte kann ich den Key wieder nutzen.
Kam bei mir auch manchmal vor, dass ich Hotkeys verändert habe und als ich spielen wollte gingen sie nicht. Ist mir bei Tc, Monument und Haus passiert!