Zitat
Original von ROM_CD_RW
bei MFO wurden auch schon tolle "FT konter" gepostet, wobei der isis bei 12min in heroic ankam
-_-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mgd_Diablo« (13.10.2003, 22:01)
Zitat
Original von mgd_Diablo
je mehr leute mit Isis FT rumlamen desto früher wird es von ES gepatcht und desto Früher kann ich wieder Thor spielen ohne ständig von Isis FT lern fertig gemacht zu werden.
Abgesehen mal davon das es mich in die top 100 bringen wird wenn ich es wirklich gut drauf habe^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asguard« (15.10.2003, 01:56)
Zitat
Original von FodA_eXplizit
ich finde ft leicht zu kontern ^^ habs imma geschafft auch wen ichs mal spät erfahren habahnen mit ahnen kontern oder davon laufen o_O oda priester
danach ahnen bei seinem gate machen und rammtürme rauslassen plus soldaten und myth units und der is geschichte.. ^^ merken sollte man es ja ausser man attackt nie und pro wird man mit der strategie net und man kommt vorallem net in die top 20
![]()
Zitat
Original von FodA_NoX
hm abraxas, warum machst du Ahnen schon lange bevor du seine Base siehst? Wäre imo besser du machst sie erst wenn du in der Base bist.
Ach nein geht nicht -_- er hat auch Ahns
Dann vielleicht nicht wo er sich am besten befestigt hat sondern von hinten in die Base...wer weissAber gute Idee, könnte was taugen.