also nach dem ich mit dem taxi zum parque de atracciones de madrid gefahren bin, standen da schon ne ganze menge leute vor verschlossenen tueren
dann haben wir noch ganze 2 stunden gewartet bis sie die spieler reingelassen haben, als wir einmal drin waren kriegten wir erstmal 8 cappies und 5 tshirts und noch so sinnloses zeugs wie mousepads und kulis
die halle selbst war echt ok, ein theater eigentlich, wir haben auf der grossen buehne gespielt und es konnten 2000 leute zuschauen, die finals und andere intressante games wurden auf 2 grossen leinwaenden mit kommentar uebertragen
in der ersten runde hatte ich ein bye, danach musste ich vs rivero ran, den ich 2:0 schlagen konnte.
dann musste ich gegen jemanden (hab den nick vergessen) der hatte verdammnt geile mirco

konnte mich aber 2:1 durchsetzen.
halbfinale war dann vs dimitri, hab leider 0:2 versagt

aber der typ is verdammnt gut und spielt isis ziehmlich lame, auf jedenfall is er schonmal sicher in korea.
mir ist der dritte platz sicher, morgen kann ich aber noch 1. oder 2. werden
gibt ganz nette preise und so und war sonst auch nett, spieler auch sehr nett, haben uns nach jedem game die hand geschuettelt
also ein schoenes tft display von samsung is mir schon sicher, wobei ich glaube das ich morgen schon noch gute chancen auf 2. platz habe, dimitri werde ich wohl nicht schlagen
freue mich schon auf zuhause.....(mein hotel suxt)
ciao blitz