Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

601

18.06.2008, 09:07

Zitat

Original von CoK_a_cola
so jetzt verlieren die holländer im halbfinale gegen italien und da lach ich mir doch den arsch ab! dümmer gehts nimmer... :D
(

darauf kannst du deinen arsch verwetten, dass das so kommt. *kotz*

602

18.06.2008, 09:12

bester spruch gestern von klopp:

"jetzt spanien gegen italien im viertelfinale und spanien weiß noch nicht, dass sie ausgeschieden sind" :bounce:

denke auch, dass die italiener so langsam ins rollen kommen...

603

18.06.2008, 09:50

Ohne Pirlo und Gattuso im MF? Na da bin ich ja mal gespannt wie das gehen soll. Pirlo ist doch der einzige da der dem Rumpelfußball noch etwas Stil einhaucht. Wie wollen die vors Tor kommen?

604

18.06.2008, 09:53

Es würde aber einfach zu Italien passen, wenn sie jetzt Spanien und danach Holland irgendwie ganz unterirdisch mit 1:0 wegen irgendwelchen Elfern oder so besiegen. :)

605

18.06.2008, 10:12

Zitat

Original von El_Cheapito
Es würde aber einfach zu Italien passen, wenn sie jetzt Spanien und danach Holland irgendwie ganz unterirdisch mit 1:0 wegen irgendwelchen Elfern oder so besiegen. :)

Na wenn die hoch gehandelten Spanier und (mittlerweile) Top-Favorit Holland zu dämlich wären, Tore zu schießen... selbst schuld. ;)

606

18.06.2008, 10:45

Zitat

Original von El_Cheapito

das gleiche gilt für deutschland^^

607

18.06.2008, 11:59

Wann wurde denn das letzte Mal die Mannschaft Europameister, die in der Vorrunde alles weggehaun hat? ...
Genau, noch nie (Ausnahmen bestätigen die Regel). Also ruhig Blut und alles kommen lassen. Keinem nutzt eine SUPER-Vorrunde, wenn einem im Halbfinale dann die Kraft ausgeht.

Antares, der für Deutschland gegen Portugal aber trotzdem schwarz sieht

608

18.06.2008, 13:26

Zitat

Original von CoK_a_cola
so jetzt verlieren die holländer im halbfinale gegen italien und da lach ich mir doch den arsch ab! dümmer gehts nimmer... :D

hmmm ein rippenbruch stoppt frings für die gesamt em? weichei... war es nicht kristajic der damit weiter gespielt hat? ?(

Ich vermute da wird es auch einen unterschied machen, welche Rippe man sich gebrochen hat und wie sie liegt. Ohne die medizinischen Umstände genauer zu kennen (und das werden wir nie) sollte man da als Laie keine Vergleiche zweier Situationen machen

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

609

18.06.2008, 14:22

Zitat

Hoffnung macht indes das Beispiel Mladen Krstajic. Der Innenverteidiger von Schalke 04 konnte mit der gleichen Verletzung in der Saison 2006/07 gegen den Hamburger SV mit Hilfe eines Karbon-Schutzes auflaufen.

kann man nicht vergleichen...

610

18.06.2008, 14:29

@COla

Was willst jetzt damit sagen?
Es gibt NIE "gleiche" Verletzungen!

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

611

18.06.2008, 14:47

shcon klar, dass man nicht 1:1 vergleichen kann, aber einen rippenbruch unterscheidet sich nicht so sehr von einem rippenbruch... die textpassage ist nicht von mir (sport1), die vergleichen das ebenso.

das bezog sich auf

Zitat

sollte man da als Laie keine Vergleiche zweier Situationen machen

warum kann ich das dann nicht vergleichen? sport1 darf es, ich nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (18.06.2008, 14:49)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

612

18.06.2008, 15:21

Zitat

Original von kOa_Borgg
Ohne Pirlo und Gattuso im MF? Na da bin ich ja mal gespannt wie das gehen soll. Pirlo ist doch der einzige da der dem Rumpelfußball noch etwas Stil einhaucht. Wie wollen die vors Tor kommen?

gattuso hat bisher nicht unbedingt eine super EM gespielt, Pirlo ist zwar schade... allerdings gegen spanien und deren schnellen Stürmer vielleicht nicht der beste mann im defensiven mittelfeld.
Da ist ein junger schneller Mann sicher nicht die schlechtere Wahl, obwohl ich befürchte Ambrosini wird spielen, der aus meiner Sicht nichts in der Nationalmannschaft zu suchen hat^^
Von den Bällen auf Luca Toni kam glaub nur einer von Pirlo, also passt schon.. er muss die Dinger nurmal reinkriegen.

613

18.06.2008, 15:24

Zitat

Von den Bällen auf Luca Toni kam glaub nur einer von Pirlo

Hausaufgabe: nochmal gucken ;)

614

18.06.2008, 15:32

Zitat

Original von CoK_a_cola
shcon klar, dass man nicht 1:1 vergleichen kann, aber einen rippenbruch unterscheidet sich nicht so sehr von einem rippenbruch... die textpassage ist nicht von mir (sport1), die vergleichen das ebenso.

das bezog sich auf

Zitat

doch, und zwar gravierend ! manche rippenbrüche merkt man kaum, stören überhaupt nicht und tuen kaum weh, aber je nachdem, wo und wie die rippe(n) gebrochen ist/sind, kann man auch völlig außer gefecht gesetzt werden... unaushaltbare schmerzen und vor allem atemnot tun beim fußballspielen nicht gut.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

615

18.06.2008, 15:36

rafft das keiner? es vergleichen die medien die verletzungen, warum darf ich das dann nicht? mir ist es scheiß egal, ob er spielt oder nicht... das mit dem weichei war ein spaß! oh mann. es muss jeder selbst wissen, wieviel schmerzen udn probleme er damit hat... wenn jemand kopfschmerzen hat, ist das bei jedem menschen unterschiedlich! bin doch nicht dumm.

616

18.06.2008, 16:15

na cola, jetzt mal ganz sachlich - warum schreibst dus dann? :/
wenns dir eh "scheiß egal" ist. du hast dich nämlich erst drüber aufgeregt.
MfG

617

18.06.2008, 16:20

scheiß uefa.....löw muss auch gegen portugal auf die tribüne -.-

618

18.06.2008, 16:21

Zitat

Original von Imp_Goten

Zitat

Original von kOa_Borgg

gattuso hat bisher nicht unbedingt eine super EM gespielt, Pirlo ist zwar schade... allerdings gegen spanien und deren schnellen Stürmer vielleicht nicht der beste mann im defensiven mittelfeld.
Da ist ein junger schneller Mann sicher nicht die schlechtere Wahl, obwohl ich befürchte Ambrosini wird spielen, der aus meiner Sicht nichts in der Nationalmannschaft zu suchen hat^^
Von den Bällen auf Luca Toni kam glaub nur einer von Pirlo, also passt schon.. er muss die Dinger nurmal reinkriegen.

Pirlo befindet sich tatsächlich nicht in Bestform, dennoch ist sein Ausfall sehr schmerzlich, er ist und bleibt der Spielemacher der Mannschaft. Er schafft es das Spiel beliebig zu beschleunigen oder zu beruhigen und wird auch von den meisten als Anspielstation genutzt. Ob der eher unerfahrene Aquilani, den ich übrigens durchaus mag, diese Funktion wird erfüllen können, wird sich zeigen. Gattusos Ausfall finde ich weniger schlimm, die Position kann der auch sehr kämpferische Ambrosini imo leicht ersetzen.

619

18.06.2008, 16:42

die aktuellen Infos zu Riberys Verletzung widersprechen sich zZ massiv - es besteht aber zumindest Hoffnung dass es doch "bloß" 'ne schwere Verstauchung is

620

18.06.2008, 16:42

Naja die Schweizer haben die deutsche Nationalhymne gleich mal mit der 1. Strophe des Deutschlandliedes untertitelt :D

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,560470,00.html

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

621

18.06.2008, 16:43

@seraph was schreibe ich denn?

Zitat

hmmm ein rippenbruch stoppt frings für die gesamt em? weichei...

hätte auch sone lusche schreiben können!

und dann stelle ich noch die frage, ob kristajic nicht mit einem rippenbruch gespielt hat! was ist daran verwerflich?

dann wird mir "vorgehalten", dass ich etwas vergleiche, was nicht zu vergleichen ist... sport1 und vielleicht noch ein paar andere machen das aber auch.

eise wirft ein, was ich damit sagen will, und das es nie gleiche verletzungen gibt. habe ich nirgendwo gesagt!

622

18.06.2008, 16:55

Zitat

Original von Comadevil
Naja die Schweizer haben die deutsche Nationalhymne gleich mal mit der 1. Strophe des Deutschlandliedes untertitelt :D

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,560470,00.html

ahahaha :D :D :D

623

18.06.2008, 16:57

kann man nicht den viertelfinals jeweils nen eigenen thread gönnen ? fänd ich nett

624

18.06.2008, 17:07

Zitat

Original von CoK_a_cola

das bezog sich auf

Zitat

willst du das man dich für so doof wie die MEdien hält? :D

625

18.06.2008, 18:15

Zitat

Original von Antares
Wann wurde denn das letzte Mal die Mannschaft Europameister, die in der Vorrunde alles weggehaun hat? ...
Genau, noch nie (Ausnahmen bestätigen die Regel). Also ruhig Blut und alles kommen lassen. Keinem nutzt eine SUPER-Vorrunde, wenn einem im Halbfinale dann die Kraft ausgeht.

frankreich 98, frankreich 00, brasilien 02
noch fragen?

ok, zwei davon sind weltmeister, aber trotzdem...geht ja ums gleiche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (18.06.2008, 18:16)

626

18.06.2008, 18:43

...und Frankreich '84, die haben's offenbar drauf ^^

627

18.06.2008, 21:09

russen gehen ab :p

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

628

18.06.2008, 21:21

FUCK schweden muss gewinnen X( oder zumindest unentschieden

_Lescaut_

Schüler

Beruf: EU

• Nachricht senden

629

18.06.2008, 21:26

Vorwärts Russland :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Lescaut_« (18.06.2008, 21:27)

630

18.06.2008, 21:36

Zitat

Original von _Lescaut_
Vorwärts Russland :bounce:

so isses !!!