Sorry, the requested page couldn't be found!
The page you requested has not been found on the PokerStrategy site.
Please check the address or simply choose among the sections in the menu above.
Ich denke mal, dass auf FL prozentual deutlich mehr hände raked sind, da ja selten alle außer einem preflop folden. und preflop entschiedene pötte sind afaik nicht raked?
NL spieler dürften wohl nur mit hardcoremultitabling chancen haben. shagg 16-tabled ja, wobei der auf titan spielt was wohl für SPs etwas effektiver sein soll.
ich dachte, desto mehr partypoints man hat, desto mehr verdient man.
und was stellt ihr mit den partypoints an? man kann sie in cash umwandeln,
gibt es auch noch andere sinnvolle verwendungen für partypoints?
Kann man auch zu Geld umwandeln, geht irgendwo beim Cashier. Für Premium sind sie aber wohl hauptsächlich indirekt interessant, da er durch sie z.B. 8k Euro bei der PS Promo (und wohl genauso bei anderen Promos über PP) absahnt.
das ist in NL leider nicht möglich da es einfach zu komplex ist und man oft nachdenken muss
Bei FL muss man auch viel Nachdenken nur im Unterschied zu NL kostet ein Fehler nur eine BB und nicht den ganzen Stack.
Aber gut dafür das die FL Spieler soviel Rake zahlen müssen haben sie sich die Promo auch verdient.
ich halte von beiden holdem-varianten ganz genauso viel, finds aber total lächerlich wenn FL spieler meinen FL sei komplexer, weil das ist totaler bullshit, ich denke NL ist komplexer, dafür hat FL andere "schwierigere" komponenten
premium du hast mehr rake produziert als gewinn gemacht oder? wenn du alle hände in deinen pokertrackerdatenbanken zusammennimmst
Wer SSS erfunden hat den möchte ich am liebsten steinigen und alle Spieler die dieses Sinnlose No-Skill-Poker spielen am besten gleich mit.
Wenn ich sehe das Ps.de so einen Schwachsinn auch noch aus Rakegeilheit unterstützt wobei sie ja immer so tun als wäre Geld nicht das einzig wichtige für sie könnte ich auch jedesmal kotzen.