Zitat
Original von DAoH_Cane
warum nicht? ist doch +ev ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (15.11.2007, 23:59)
Zitat
Original von [pG]fire_de
Ich schreib solche mails immer während ich poker spiele und außerdem wäre ja dann so gut wie alles was man macht "-EV", da man ja kein poker spielt.
Ich habe eigentlich meine ganze Bankroll online, aber überlege mir im Moment auch eine Lösung dafür. Ich möchte nicht wirklich einen Teil daovn auf mein normales Tagesgeldkonto auszahlen, da sich dann mein "echtes" Geld und Pokergeld vermsichen würden.
Bedingung für mich das ich poker spiele war immer, dass ich Geld NUR auszahle und nie etwas einzahle und ich eine Vermischung daher nicht mag. Es kann zu leicht passieren, dass man den Überblick verliert und dann plötzlich mit dem eigenen Geld spielt.
Vielleicht werde ich ein eigenes Tagesgeldkonto nur für mein Pokergeld anlegen; dann ist es immer noch strikt getrennt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (17.11.2007, 09:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (17.11.2007, 12:16)
Zitat
überweisungen aufs referenzkonto sind kostenlos
Zitat
Original von SIM_BamBam_GP
es geht ja auch um dass Gesamtpaket, und dass finde ich schon besonders, oder ? vor allem wenn du mehr auscashst als eincashst auf die karte machst du da auch nochmal gewinn ;-)